Wie kann ich mich selbst verwirklichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achso. Ja die "Einheitliche Feldtheorie", hat ein Kumpel von mir schon gelöst. Aber der sagt die Lösung nicht Jedem weiter. Die Ergebnisse sind allerdings überaus erstaunlich. Also viel Erfolg, sei dir gewünscht , dass auch du drauf kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich auch mal mit Mathematik beschäftigt? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmonRa15000
22.08.2015, 23:49

Ja klar!

Mit der heiligen Geometrie

Platonische Körper

Non euklidische Mathematik

Alles nur theoretisch, praktisch bin ich noch nicht soweit aber ich denke ich werde es wohl schaffen in Hilbert und Riemann Räumen zu denken.

0

Selbstverwirklichung mit dem Gedanken der Selbstverwirklichung ist eine Illusion 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?