Wie kann ich mich selbst Überreden, mehr Sport zu treiben?

10 Antworten

Klein anfangen, täglich etwas steigern. Radfahren, Laufen, Schwimmen usw... Man fühlt sich sofort wohler, es fängt an Spaß zu machen. Mit der Zeit wirst du es nicht mehr missen wollen.

Indem du dir nach dem Sport etwas gutes tust oder gönnst. Z.B. nach dem Sport ein entspanntes Bad, eine schöne DVD, vielleicht auch mal ein Stück Schokolade... wonach dir eben ist. Aber die Belohnung eben erst NACH dem Sport ;)

Fang doch für den Anfang mal mit dem Sportabzeichen an. Von meiner Krankenkasse gibts nen paar Euro über das Bonusheft, wenn das jährlich gemacht wird.

Darf man bei Schnupfen Sport treiben?

Hallo zusammen,

ich möchte regelmäßig Sport treiben und habe es bisher gut durchgehalten. Jetzt bin ich aber erkältet, das heißt ich habe zwar Schnupfen und muss dauernd nießen, aber ich habe kein Fieber oder sonstige Symptome. Darf ich heute trotzdem Sport treiben? Oder besser gefragt: sollte ich Sport treiben?

Danke für eure Meinung. :)

...zur Frage

Wieso: Wie kann ich sie überreden?

meine Mutter verbietet mir einen Udercut zu machen

wie kann ich sie überreden

...zur Frage

Wie kann man sich motivieren, nach der Arbeit noch Sport zu treiben?

Bin nach der Arbeit toal müde, will aber noch etwas Sport treiben, um nicht meine ganze Fitness zu verlieren, kann mich aber nur schwer aufraffen. Was könnt ihr mir motavtionstechnisch raten?

...zur Frage

Motivation durch Musik extrinsisch oder intrinsich?

Hallo, ist die Motivation durch Musik zum Sport treiben beispielsweise eine extrinsiche Motivation oder eine intrinsische Motivation? Die Musik beeinflusst ja eigentlich von außen den Menschen und ist somit extrinsisch aber in Folge dessen kommt durch die Musik aus dem inneren die Motivation Sport zu treiben und somit wäre dies ja intrinsisch. Würdet ihr nun die Motivation durch Musik zum Sport treiben als extrinsische oder intrinsische Motivation bezeichnen?

Mfg

...zur Frage

Sport treiben mit nebenhöhlenentzündung?

Hi Leute,

hab ne nebenhöhlenentzündung und wollt ma wissen, ob ich trotzdem Sport treiben kann

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin überreden mit mir sex zu haben wenn sie nicht will?

Ich meine wenn sie will aber nur angst hat es zu machen... kann man sie dann überreden oder nicht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?