Wie kann ich mich selbst spezifisch interessanter machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übung macht den Meister. Am besten ist eine Mischung aus interessant, geheimnisvoll, frech-forsch, individuell, selbstbewusst, schmeichelhaft aber nicht schleimig, humorvoll, lustig, einfühlsam. 

Am besten, du vereinigst die oben genannten Charaktereischaften alle in dir, dann kommt automatisch im richtigen Moment der richtige Spruch raus, nicht nur Online. 

Konkrete Beispiele kann`s nicht geben, da der Spruch sonst nicht mehr individuell wäre und jeder Mann ihn benutzen würde, was eine Frau schnell merken würde.  

"Hallo, ich bin [Name] und du bist mir aufgefallen - hast du vielleicht Lust, ein bisschen zu schreiben?"

"Guten Tag, du bist mir positiv aufgefallen, deine Augen sind wahnsinnig schön. Wie geht's dir?"

"Grüße Dich, ich bin [Name] und würde gerne mit dir schreiben"

"Hallo, ich habe dein Profil gelesen/gesehen und würde gerne mit dir schreiben - hoffe, du hast gerade ein bisschen Zeit und Lust."

Vielleicht irgend sowas in der Art...zu variieren, je nachdem, wie du dich selbst ausdrücken würdest.

Online Dating, whattsapp, facebook?

Schreib überall drunter:

P.S.: Ich hab 666 Follower auf Instagram

Was möchtest Du wissen?