Wie kann ich mich selbst motivieren (Instrument)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn ich auf die schweren stücke kein bock hab spiel ich entweder so lange alte lieder oder den anfang von dem schwerem lied bis mir des zu langweilig wird und ich dann freiwillig des schwere stück spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanswurst3
21.11.2015, 13:36

Mach ich auch so, aber iirgendwie werden alter Lieder und der Anfang schwieriger Lieder nicht langweilig

0

Ja ist eine schwere Sache.. Geht mir genau so nur das ich schon 11 Jahre spiele. Vl. Geh Mal ein bisschen weg von den Stücken, lerne dir etwas, dass dir gefällt aus dem Radio etc. du wirst sehen, auch mit solchen Sachen wird man besser. Stell dir die Frage: wie will ich mal spielen können und wie gut. Und schau dir youtube Videos an von Profis. Da wirst du garantiert motiviert ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanswurst3
21.11.2015, 13:38

Ich liebe Klassik, haha, deswegen bleqib ich da auch.  :D

Ja, klar. Für den 1.Moment motiviert mich das auch wahnsinnig, aber dann, wenn ich das spielen muss, hab ich keine Lust mehr xD

0
Kommentar von Toni65alteSau
21.11.2015, 13:39

Haha okay passt! :) naja dann spiel deine Stücke die du schon kannst und perfektioniere sie! Gehst du in einem Unterricht?

1

Was möchtest Du wissen?