Wie kann ich mich selbst motiviereb nach dem aufeacjen aufzustehen und nicht weiter zu pennnen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir raten, (wenn du sehr große Problene mit dem frühen Aufstehen hast) dir entweder Abends oder jeden Morgen etwas zu überlegen, worauf du dich freuen kannst. Und wenn es nur eine Kleinigkeit ist, z.B. ein nettes Telefonat mit deinem/deiner besten Freund/in. Sowas findet man in jedem Tag! Wenn du es dir nicht merken kannst ;-), kannst du es dir auch aufschreiben und auf deinen Nachttisch bzw. unter dein Kopfkissen legen. Wenn selbst das dir nicht hilft, dann kann man ja immernoch auf Hausmittel zurückgreifen, z.B. kaltes Wasser in's Gesicht schütten (selbstverständlich nicht im Bett ;) ), ein bisschen Sport nach dem Aufstehen betreiben (nicht unbedingt Leistungssport, eher Hampelmann, SitUps, Liegestütze und dergleichen). Du musst halt ausprobieren, was bei dir am besten wirkt. Mit hat am allerbesten der erste Tipp geholfen, da du dann auch noch gut gelaunt in den Tag starten kannst. Hoffe ich konnte dir helfen :) . LG Ginny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch lange das Problem das ich den Wecker einfach abgestellt habe und weitergeschlafen habe. Leg dein Wecker/Handy eifach weit weg so das du aufstehen musst um ihn auszuschalten, dann bist du schon wacher. Ausserdem kannst du mehrere Wecker stellen für denn Fall das du wieder einschläfst, du solltest aber versuchen beim ersten mal schon aufzustehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glotz ne weile weiter ins Handy - das blaue Licht des Displays hällt den Körper wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tupfchen
06.02.2015, 06:51

stimmt! mach ich auch immer, ich schau da immer videos von MISSESVLOG auf.YT an

0

Dis ganz gleich frage hab ich auch mal gestellt:)

Denk an das tolle was heut passiert und freu sich drauf

Und es gibt ne app fürs handy die heißt alarmy, da geht der wecker ersr auf wenn du daas handy 30mal geschüttept hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen nerfigen Wecker stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?