Wie kann ich mich selbst davon abhalten?

5 Antworten

Hi

Geh erstmal schlafen und wenn du morgen noch immer so eine Sehnsucht nach ihm hast, schreib ihn an und frag ob er Lust hat was mit dir zu machen Eis essen etc. -  du würdest gerne mit ihm was labbern bzw. unternehmen.

Aber was mich nun interessiert, warum und was würdest du bereuen?

Gruß 

Ich glaube ich würde es im Nachhinein peinlich finden, ihm sowas geschrieben zu haben

0
@01Unbekannt01

Schreib es ihm doch einfach neutral, so das es einfach nur nach einem treffen nach "guten" Freunden aussieht und wenn er sich drauf einlässt kannst ihn ja auch beim 2. oder 3. Date schon direkter Fragen.

Wäre zum Beispiel

Hey, hast morgen schon was vor, wollte bei (Name der Eisdiele) ein Eis essen gehen und hab keine Lust alleine hinzugehen, ist ja ohne jemanden zum quatschen langweilig. Hast Bock/Lust?

Geht halt nur wenn er in deiner Nähe wohnt bzw. nicht unterwegs ist.

Glaub nicht das er sich da lange bitten lässt ;-)

Gruß

0

Ich überlegs mir auf jeden fall, danke! :)

0
@01Unbekannt01

Kein Thema und nun schnell schlafen gehen, schwarze Augenringe sind zwar bei Pandas aber nicht bei Menschen unbedingt sexy ;-) oder hat sich da was geändert, dann in ich der sexiest Man alive XDDDDDDD

0

Such dir einen anderen Typen, es gibt doch genug Jungs, dann vergisst du den. Es ist nie gut von so nem Kerl abhängig zu sein und wenn er merkt, dass du "es ohne ihn nicht aushältst", dann wird er das schnell benutzen um dich abhängig von ihm zu machen und dich gnadenlos ausnutzen für seinen Vorteil.

Okay ich werde es versuchen. Nächstes Wochenende bin ich feiern und da versuche ich jmd neues kennen zu lernen und ihn zu vergessen. Bin dahin muss ich das noch irgendwie aushalten. Danke! :)

1

Wolltest Du nicht schlafen gehen?

Die Gedanken "fressen" mich auf

0

Was willst Du ?
Anscheinend willst Du ihn (?). Was hält Dich zurück ?

Falls nichts Dich zurückhält, hupf' ihm drauf.
Falls dich etwas zurückhält, lass' es bleiben.
Wo Du hier die Frage stellst, hält anscheinend etwas dich zurück.
Entscheide dich. Es ist dein Leben.

Hsbe einfach Angst vor einer dummen antwort. Außerdem würde es mir nicht viel bringen weil ich eh nicht von zuhause weg kann & er auch nicht kommen könnte

0
@01Unbekannt01

"Dumme Antwort" gibt's da nicht.
Und Angst haben nützt nix.
Aber eben bevor erwachsen und selbstständig zu sein, keine Kinder machen, nicht schwanger machen/werden.
Aber,
wenn Du nicht kannst und er auch nicht, euch vielleicht anderswo treffen ? Falls eure "Wut" aufeinander so lange hält ?

0

Aber ich habe das Bedürfnis nach kontakt mit ihm. Ihm zu sagen dass ich ihn brauche, allerdings würde es mich nicht vorwärts bringen

0

Um 3uhr nachts? Es geht um die uhrzeit dass ich nirgends hin darf

0
@01Unbekannt01

Um drei Uhr nachts, ohne ihn, ist es natürlich etwas zu spät...
Denk' an ihn, schlaf gut, und versuch's vielleicht morgen ? mit ihm ?

Wie "jung" seid ihr ?

0

17 & 18

0
@01Unbekannt01

:-)
Nu,
jetzt sind wir ja schon "morgen" :-)
Und ihr seid erwachsen.
Also warum Frage hier ? Hupf' ihm drauf, du wirst schon sehen wie er reagiert.

Aber zuerstmal kein Kind nicht machen, bitte ! Das braucht Zeit... sich wirklich zu verstehen, miteinander zu sein. Mehrere Jahre.

0

Warum rufst du ihn nicht einfach? Hat er schon Freundin? 

Ne aber er ist gerade nicht in der nähe

0

Was möchtest Du wissen?