Wie kann ich mich Selbsbefridiegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach. Da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

1. Ich gehe davon aus, dass du männlich bist, oder?

Nicht dass es eine Rolle spielen würde, aber erfahrungsgemäß interessieren und beschäftigen sich Männer/Jungs mehr mit Selbstbefriedigung als Frauen/Mädchen.

2. Man "will" sich nicht "selbst" befriedigen.

Man will befriedigt werden. Wenn das niemand anderes für dich erledigt, dann mach's selbst, wenn du's nötig hast...

3. Mit 12 bist du meiner Meinung nach eh noch zu jung... Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.

4. Wie schon andere geschrieben haben:

Tu einfach das, womit Du Dich wohl fühlst. Sei fürs Erste am besten Alleine, dann hast Du sicher nicht das Gefühl, Dich dafür schämen zu müssen, was Du tust. 

Nimm anfangs nur Deine Hände, Deinen Körper und vllt etwas warmes oder kp.... Hab's selbst nie gemacht, aber so würde Ich es machen und so machen es andere, soweit ich weiß ;)

Irgendwann, wenn du's "besser drauf hast", ist Gleitgel oder eine andere Flüssigkeit mit richtigem pH-Wert hilfreich...

Ansonsten hab einfach Deinen Spaß ;)

sie ist ein mädchen tags lesen ;)

0
@miwe1998

Alter, was meinst du, wie stolz ich bin, dass ich herausgefunden habe, wie man ne Antwort verfasst?! :P Geschweige denn, dass ich mir irgendwelche zusätzliche Arbeit mache, um Informationen herauszufinden, die mich gar nicht interessieren! Mir ist echt egal, welches Geschlecht sie oder sonst wer hat. Das war Allgemein gemeint, also für beide Geschlechter und jede Sexualitat von a bis bi ;)

0

Das Schöne daran ist doch, sich selbst zu entdecken und zu experimentieren. Mach lieber ohne Anleitung, experimentiere, wo es sich gut anfühlt, wenn du dich streichelst.

Dann solltest Du auch noch etwas warten. Wenn man schon so etwas fragen muss, dann ist man auch noch viel zu klein umso etwas zu machen.

Streichle einfach dein Kitzler fürs erstemal und Dan lass deiner Fantasie freien Lauf

wenn du ein junge bist: spiel an deinem ding rum, wenn er steif wird, wirst du schon herrausfinden was zu tun ist xd wenn du ein mädchen bist... naja auch rumspielen oder? so genau weiß ichs da nicht^^

Was möchtest Du wissen?