Wie kann ich mich selber steuern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein, das ist ganz wichtig. Du musst akzeptieren, dass es dicke und dünne Leute gibt, dass es große und kleine Leute gibt. Dir fehlt es an der Akzeptanz.

Du weißt ja gar nicht, wie deine Kinder werden und ob es ihnen später auch mal was ausmacht, wenn sie dünn sind oder dick sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je ... Ich denke, du solltest lernen, dich selbst zu lieben :)
Du versuchst gerade genau das falsche & willst an den Symptomen arbeiten anstatt die Ursache deiner negativen Gefühle zu bekämpfen.
Leg dir eine positivere Weltanschauung zu :)
Alles Gute
FranzyMausi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperr dich im Keller ein und komm nicht mehr raus. So lernst du mit Sicherheit keinen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guru1004
22.08.2015, 21:51

die beste Idee! Danke.

0

Es gibt schwerbehinderte Menschen, die es lieben zu leben, und du stellst hier das Leben nicht lebenswert dar, weil du unzufrieden mit deiner Figur bist! Das ist echt richtig traurig und oberflächlich. Darüber solltest du ernsthaft mal nachdenken.


Und selbstverständlich ist dieser "Plan" totaler Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreadrasur
22.08.2015, 21:27

Und abgesehen davon hindert dich nichts daran, etwas an deiner Figur zu ändern. Ich bin ein Mann und habe von Natur aus auch eine sehr schmale Figur. Na und? Ist halt so! Trotzdem kann ich viel essen und trainieren und eine muskulöse Figur erreichen. Es gibt erfolgreiche Fitness-Sportler (auch Frauen), da glaubt man nicht, wie dünn die einst waren. Es liegt ganz alleine in deiner Hand! Nur jammern bringt dich nicht weiter.

0

Such dir doch einen Ehemann der dick und breit gebaut ist, dann kommt ne Mischung aus beidem raus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guru1004
22.08.2015, 21:15

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendein Mann aif so eine hässlige Figur stehen würde

0

Was möchtest Du wissen?