Wie kann ich mich schnell an bitteren Geschmack gewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit versteckter bitternes anfangen um es zu lernen Z.B magst Du Pampelmusen oder Bitterlemon wenn nicht die noch verdünnen mit z.b Ananassaft.Auch der Eistee hat einen ganz milde bitternote: http://www.gutefrage.net/tipp/eistee-mit-ingwer.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IImansaII
07.07.2013, 23:50

So wie ich dich verstanden habe sagst du das ich Bitterlemon mit Eistee verdünnen soll oder Bier mit Eistee?

0

Du kannst dich überwinden und es in dich rein zwingen nur um dazu zu gehören oder du stehst dazu und trinkst lieber ein Glas Wein oder ähnlich leckere Erzeugnisse.
Sich einen Geschmack anzugewöhnen geht nicht, wenn du es eklig findest werden dir Zunge und Hirn das auch mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IImansaII
07.07.2013, 20:15

Wein schmeckt mir z.B. auch nicht... Schade, also kann ich mein Leben lang kein Bier und Wein geniesen

0

geht am besten mit schokolade. jedes mal eine probieren mit höherem kakaoanteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär´s mit Biermischungen ? Beispielsweise Colaweizen ?

Ansonsten gewöhnst du dich vllt. dran wenn du öfters mal Bier trinkst.

Ich rat dir außerdem zu Export und, oder Volksfestbier. Das ist nicht ganz so herb wie z.B. Pils.

Aber vielen schmeckt Bier sowieso erst später. Ist also nicht so ungewöhnlich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollst du dir das denn angewöhnen? Iss und trink das Zeug doch einfach nicht, wenn es dir nicht schmeckt. Ich hasse beispielsweise Austern und Kaviar - das Zeug ist einfach nur widerlich. Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand sich sowas freiwillig in den Mund stopft. Deshalb esse ich das einfach nicht. Egal was andere sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IImansaII
07.07.2013, 20:14

Es ist halt einfach so eine Sache die für mich halt wichtig ist... es reicht ja auch nur wenn ich mich so daran gewöhne, dass es nicht ganz so bitter ist. Vodka kann ich so trinken ohne Probleme

0

das kommt vielleicht mit der Zeit aber so antrainieren geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?