4 Antworten

musicfaen. Geh im Kaufhaus an einen Schminkstand: Dort werden Sie geholfen! Dort bekommst Du auch Anreize für Ideen - bis zum gehr nicht mehr. Viel Spass dabei! Uebrigens ob mit oder ohne Brille, wenns Du mal drauf hast, ja mei...

wenn du bisher nur mascara verwendet hast solltest du vllt nicht gleich mit knallbunten lidschatten oder so loslegen, da man sich anfangs damit nicht so wohl fühlt, wenn die umstellung so groß ist. wie wär's mit einem lidstrich? das ist immer schön...

ansonsten starte mal auf youtube und such nach schminktutorials -- kannst auch eingeben für brillenträger. da gibt's total viel, dann kannst du dich durchtesten und so erkennen, was dir steht und womit du dich wohl fühlst!

versuch doch mal schwarzen kajal (:

Weißer Kajal :) Das lässt dein Auge noch größer erscheinen !

Was möchtest Du wissen?