Wie kann ich mich schminken ♡?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau auf YouTube Videos an zu dem Thems back To School make up oder GRWM for School oder schulmorgen Routine :) 

Was ich mache (hab auch grüne Augen) Comcealer, Puder, Augenbrauen ausfüllen, bronzer/leicht konturieren, unter dem Augenbrauenbogen und über den wangenknochen leicht highligten, viel Mascara und wenn ich Lust habe noch lipliner in meiner Lippenfarbe bzw etwas dunkler ... 

Du kannst auch lidschatten verwenden aber dann in erdigen Tönen und vlt ein wenig lila oder rose Töne das passt gut zu braunen und grünen Augen! 

Wie gesagt schau Videos zu dem Thema oder auf Tumblr, weheartit und insta :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir bei google/bilder eine schöne hochsteckfrisur raussuchen, dann kaufst du dir einen preiswerten großen schminkkoffer und drei verschiedene lippenstifte mit verschiedenen rottönen - dann probierst du einen tag aus, deinen eigenen look zu finden, bis du einen gefunden hast auf den du richtig stolz bist und der zu deiner neuen hochsteckfrisur passt.

als nächstes ordnest du deinen kleiderschrank so, dass nur noch kombinationen bereitliegen, die wirklich zu deiner hochsteckfrisur und deinem neuen make-up passen. schön ist übrigens (für den frühling) kleidung, die den rücken freihält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lala7000 26.01.2016, 22:27

danke^^echt nett😀

1

Mädchen, es ist Geschmackssache. Aber vergiss nicht: Weniger ist mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?