Wie kann ich mich schlauer fühlen?

4 Antworten

Lies täglich die NEWS. Dann bist du immer up to date und kannst dir deine eigene Meinung zu allem bilden und diskutieren / einschätzen.

erstmal müsst ihr Wissen das ich nicht dumm bin. Das weiß ich auch

Bei so einer Selbstdiagnose könnte man leicht dazu neigen, eher das Gegenteil anzunehmen :-)

Umgebe dich einfach mit welchen die Dümmer sind. 

Zu überqualifiziert oder zu dumm...

Hey leute! Lerne ab und an Männer kennen werde aber immer "abgeschossen" Entweder heißt es "tut mir leid ich kann nicht mit jmd zusammen sein die schlauer ist als ich und ein perfektionist" Oder es heißt "ich will nicht mit einer zusammen sein die so wenig in ihre Bildung investiert" (weil ich nicht studiere..)

Was ist nur mit mir falsch? Warum bin ich für die einen zu "schlau" & andere zu "dumm" mal so gesagt...

...zur Frage

Warum ist stephen hawking so schlau?

Leute mein Bruder(24) und ich(17) haben uns gefragt wie er eigentlich so schlau geworden ist. Allgemein frage ich mich wieso die Leute im Gymnasium schlauer sind als ich . Ich meine damit hat es mit dem aufwachsen zu tun oder wie ihre Eltern mit ihnen umgegangen sind oder ist es wirklich so das man dumm oder schlau angeboren wird. Ich würde gerne schlauer werden, viele sagen "ja viel lesen, schrieben usw.) ich glaube das hilft aber das macht nicht alles aus. Wie kann ich genau so schlau wie ein Mitschüler vom Gymnasium sein.

...zur Frage

Bin ich wir nach nicht schlau genug oder vergleiche ich mich nur ?

Meine Freunde sind in der Schule alle ziemlich gut. Ihre Noten sind immer ca zwischen 1 und 2,5. Ich versuche halt mich ihnen anzupassen aber schreibe trotzdem nur Noten zwischen 1,5 Und 3. Ich fühle mich total dumm weil sie einfach besser sind als ich. Sie wollen alle Abitur machen und ich fühle mich "gezwungen" ihrem Beispiel zu folgen. Jetzt ist mir aber in den Sinn gekommen dass ich vielleicht einfach nicht gut genug bin und nicht wie sie und dass ich das akzeptieren sollte. Oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie kann man schlauer werden (;?

Nur bitte Beispiele nennen. Die Frage kommt bestimmt doof rüber aber ich will es einfach mal wissen. Bitte nicht dumm antworten.Bücher lesen weis ich schon,müsst ihr also nicht schreiben.

...zur Frage

Wie kann ich mich gott näher fühlen?

Heeii :D

Ich habe einen guten freund, wenn er von gott oder jesus erzählt, dann merkt man dass das nicht die gleiche person ist den ich kenne. Wenn er spricht geht mir das sehr ans herz und ich fühle mich gott sehr nahe. Doch momentan wenn ich bete fühle ich garnichts... bitte nicht falsch verstehen.

Wie kann ich dieses gefühl bekommen wie wenn mein freund spricht?

Ich möchte diese gabe auch haben, über jesus und gott zu sprechen und das dabei auch viele zu mir hinschauen, sich gott nahe fühlen wie ich bei meinem freund... wie schaffen das manche?

Bin für jede antwort dankbar !

Lg Tupuzzi ♡

...zur Frage

Was sind Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe und Fremdbauteile?

Könntet ihr mir bitte je 2-3 Beispiele für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe und Fremdbauteile sagen, da ich die Stoffe nicht auseinander halten kann?

Danke schon mal.

Ach ja, ich habe im Internet schon gesucht und bin nicht schlauer geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?