wie kann ich mich richtig übergeben

3 Antworten

trinke ein Glas warmes Salzwasser

aber am Computer sitzen und Gutefrage eingeben und den Müll reintexten. Das geht wohl, oder ? Trink Brechmittel.

was soll ich deiner meinung nach tun?

0

Nehm eine Zahnbürste damit klappts.

wie kann ich mich übergeben?

ich hab eben irgendetwas falsches gegessen , und jetzt ist mir schlecht . ich hab schon versucht mir den Finger in den hals zu stecken, aber es hat nicht geklappt. könnt ihrmir helfen wie es noch gehen kann ? Danke schonmal

...zur Frage

Morgendliches Erbrechen in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 5.SSW, 2. Schwangerschaft. Seit 4 Tagen ist mir jeden morgen nach dem Aufstehen übel und ich muss mich übergeben. Nachdem ich mich übergeben habe, gehts mir wieder gut und ich habe bis zum nächsten Morgen meine Ruhe. In meiner 1. Schwangerschaft wurde ich von den meisten "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft verschont. Deswegen: Was kann ich gegen das Erbrechen bzw. die Übelkeit in der Früh tun?

LG

...zur Frage

Wie kann ich mich übergeben? Hab was falsches gegessen

Mir ist schlecht und mir wird sicherlich besser wenn ich mich übergebe. Ich möchte mir aber weder den Finger in Hals stecken noch Salzwasser trinken .... Kann mir jemand helfen was noch geht ? Lg Chicken2000

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu Bulimie?

übergibt man sich da eigentlich mehrmals, oder nur einmal? mh wie soll ich das erklären... ehm also wenn sie sich den finger in den hals stecken und dann irgendwann brechen, wars das dann oder stecken sie sich gleich nachdem sie sich übergeben haben nochmal den finger in den hals? hofffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Was spuckt man bei leerem Magen?

Ich hatte eine Blutabnahme und wurde bewusstlos und musste mich anschließend übergeben. Die Flüssigkeit war gelb und ich frage mich was das War. Weil ich ja nüchtern War und auch keine Galle mehr habe.

...zur Frage

In der Schule übergeben!?

Hallo, ich habe mich letztens in der Schule übergeben da ich Magen Darm hatte. Alle lachen mich aus und erzählen immernoch über den Vorfall. Ist euch sowas schon passiert und wie Seid ihr damit umgegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?