Wie kann ich mich richtig bedecken mit Hosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht ;) warum immer nicht Muslime antworten müssen.

Salam uraleikum Schwester.

Ich find es gut das du anfangen willst dich zu bedecken. Möge Allah es dir leicht machen, aber die Bedeckung der Frau im Islam ist mehr als nur Kopftuch zu tragen.

Da es in dieser Zeit sehr schwer ist. Solltest du vielleicht  mit dem (hijab) bei den Füßen anfangen erst mal die Schuhe, keine hohen klackenden Schuhen, danach nur noch breite Röcke, und wenn du das hast weite breite Oberteile  und danach. Inschallah  hijab, so hat es meine Schwester gemacht!!

Aber natürlich nach es  so wie es für dich am liebsten ist aber wenn du bei Hose. Mit Rock stehen beliebst so ist es islamische gesehen nicht der hijab.

Wallahu arla arlam

slm verstehe auch nicht wieso Menschen mir antworten die keine Ahnung haben. ich werde ab jetzt weite Sachen anziehen. shukran akhii kannst du mir bitte Gesundheit wünschen bin krank möge Allah uns beschützen

0

Natürlich Schwester möge Allah dich heilen Amin Amin Alan alralamin. Die beste dura ist inschallah die von deinen Eltern. Sag sie sollen für dich du machen vor dem fajer Gebet und du kannst diese natürlich auch machen vor dem fajer Gebet inschallah.
Hoffe es ist nichts ernstes
.

0

shukran akhii ,,magendarmgrippe,, du kannst nichts essen alles kommt raus Aber alhamdillah es gibt schlimmeres

0

Das stimmt wohl. Aber Hamdulliah es ist eine Reinigung von den Sünden.

0

in sha Allah bin ich bald gesund🌹

0

In scha allah  Schwester. 👍🏿

0

esselamu alejkum
also optimal wär natürlich ein normaler hijab .
grundsätzlich gilt man darf deine körperkonturen nicht sehen das heißt wenn man oben und unten nichts erkennt sollte es inshallah passen .
man sollte nicht nur die geschlechtsmerkmale verdecken sondern man sollte auch nicht deine beine beispielsweise erkennen .
ansonsten freut es mich zu hören das du dir da gedanken machst möge allah dich rechtleiten und auf dem rechten weg kräftigen :)
esselamu alejkum

shukran akhii möge Allah dich🌹 beschützen

0

uns alle amin .

0

Respekt an deinen Glauben, aber Allah wirds wenig stören, wenn du dir etwas normales anziehst :) ich kenne hier so viele Muslime, rede mit denen des öfteren auch darüber. Sie sind, seit sie hier bei uns leben, offener geworden und genießen diese Freiheit. :) Probiers doch mal aus ;)

Danke dass du nicht wie viele anderen den Islam verschmutzen.Sehr gute Worte danke !!

0

Ich bin Satanist, ich werde auch ständig belächelt. Das Gefühl kenne ich zu gut^^

0

Satanisten krasse Sache!!!  Also ist satan für dich???

0

Satan gibts nicht. Wir glauben ans göttliche in uns selbst. Der Mensch als Gottheit wenn man so will. Nicht einfach zu erklären, aber eigentlich einfach zu verstehen

0