wie kann ich mich punkig schminken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich egal...

Bist du Punk?

Also ich mach meine Augen immer schwarz mit Eyeliner...

Augen mit schwarzem Lidstift bestreichen, also nur das Lid am Auge und schwarze Sterne zeichnen. Schwarze Lippen sollten nicht fehlen und du solltest deine Haut mit weißer Schminke bestreichen. Also alles anziehen, das in den Tönen grau bis schwarz ist.

Das mit Haut weiß und Lippen schwarz ist eher gothic, nicht punk.

1

nein man das ist EMo!

punk ist augen etwas schwärzer aber liedschatten ganz knallig ,lippen auch rot blau & grün kann ich gut empfehlen (:

0
@EllieEnte

Und Emos wollen Gothiks werden, wenn sie mal groß sind. :D Emos hat eher noch pink mit dazwischen. Abgesehen davon würd ich mich eh nur so schminken, wie es mir gefällt und nicht so, wie es mir "meine" Musikrichtung vorschreibt ... Ich höre Rock/Metal und scfhminke mich trotzdem nur dezent und trage bunte Klamotten ;)

0

schau einfach mal auf youtube... dort gibt es viele interessante ideen

Bei uns punks isses egal wie oder ob man sich schminkt, wenn dann halt mit lidstrich und wimperntusche 

schwarze liedschatten, schwarze Sachen tragen und haare Schwarzfärben und hochstecken...glaub aber das ist der gothik style... XD

najaaa... heutige punks kleiden sich auch etwas funky (bunt)... und oft liegt zwischen gothics und punks nicht sooo ein großer unterschied ;)

0

Was möchtest Du wissen?