Wie kann ich mich Photoshop die Ränder eines Bildes einen transparenten Verlauf machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal auf Ebene und dann müsste da sowas stehen  wie "Ebene auf unterste reduzieren" oder sowas. Würd mir jetzt spontan als erstes einfallen um es auf die schnelle zu erklären, um Verläufe öfters anzuwenden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok sehe das Bild. Du brauchst doch nur einen Bereich markieren und dann mit dem Verlaufswerkzeug einen transparenten Verlauf auswählen und in die Richtung ziehen? 

So scheinst du es ja unten auch gemacht zu haben. 

Hast du die Ebenen danach auf eine reduziert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
00jjd00 19.03.2016, 20:08

Das habe ich ja gemacht mit der unteren Seite. Wenn ich jetzt die andere Seite bearbeiten will verschwindet das an der unteren Seite wieder 

0
00jjd00 19.03.2016, 20:14

Wie

Meinst du das ? Das ich die miteinander verbunden habe ? Nein habe ich nicht .

0

Versuch doch über vier Füllebenen mit Verlauf in die verschiedenen Richtungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
00jjd00 19.03.2016, 20:04

Habe ich versucht bekomme ich nicht hin 

0
Tobias281 19.03.2016, 20:12
@00jjd00

Ich habs mal selber ausprobiert. Du nimmst das zweite Bild als Maske und nimmst dann das Verlaufswerkzeug und nimmst dann das letzte  bei der Auswahl und die erste Variante. Dann sollte das möglich sein.

0

Das Bild mit dem Roulett bekomme ich nicht an allen 4 Seiten so hin wie die untere Seite. 

 - (Bilder, Photoshop)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir gerade leider gar nicht vorstellen, was du willst. Lad mal hoch wie du es jetzt machst und was anders soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
00jjd00 19.03.2016, 20:04

Habe es hochgeladen lg 

0

Was möchtest Du wissen?