Wie kann ich mich per E-mail bei meiner Lehrerin fürs Opferfest entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Tag Frau xy
Da die Fastenzeit am Dienstag bzw. Mittwoch endet , möchte ich mich erkundigen , ob ich noch einen freien Tag erhalte.Mir ist bewusst, dass es kurzfristig ist, doch ich bitte um Verständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag Frau X Leider habe ich vergessen, Sie am Freitag zu informieren, dass am Dienstag, den 05.07.2016 das Opferfest ist. Ich habe vorhin im Sekretariat nachgefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe, dass ich frei bekomme, und die Antwort war positiv. Nun möchte ich Sie hiermit höflich um Erlaubnis bitten. Am Freitag würde ich es Ihnen auch noch einmal schriftlich vorlegen. Freundliche Grüße Max Mustermann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrsars123
04.07.2016, 10:44

dankeescchöönnnn <3

0

Beim nächsten mal vlt ne Woche früher?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrsars123
07.07.2016, 09:07

Ach wirklich ist ja ne super idee von dir mir wäre sowas garnicht eingefallen es beim nächste mal ne woche früher zu sagen mensch danke das du es mir gesagt hast wirklich ist ne super idee bin stolz auf dich! Naklar werde ich nächste mal besser machen.

0
Kommentar von DerDanda1
08.07.2016, 13:44

Das frag ich mich allerdings auch...
Die Feiertage verwechseln, einen Tag vorher der Lehrerin Bescheid sagen wollen und dann ausrasten ist keine gute Mischung XD

0
Kommentar von DerDanda1
08.07.2016, 13:45

Er hat übrigens der Lehrerin erst im Nachhinein Bescheid gesagt
Frühestens gestern
Na super XD

0

Morgen ist das Zuckerfest und nicht das Opferfest. Und ich würde den Text kürzer fassen. Deine Lehrer werden es schon verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrsars123
04.07.2016, 10:40

ja wie würde ich das am besten machen könntest du mri dabei helfen

0

Du bist aber schlecht über eure Festtage informiert.

2016

1. Ramadan: 6. Juni 2016
Das Fastenbrechenfest: 5. - 7. Juli 2016
Das Opferfest: 12. - 15. September 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrsars123
04.07.2016, 10:38

ja stimmt zuckerfest

0

Hier bei uns herrscht Schulpflicht. Nur Krankheit entschuldigt.

Geh in die Schule und hinterher zu dem komischen Fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst zweimal Opferfest. Das Opferfest ist im September 2016. Als angeblich gläubiger Moslem müsstest du das wissen. Deshalb glaube ich nicht, dass du aus religiösen Gründen dem Unterricht fernbleiben willst. sondern aus anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrsars123
07.07.2016, 09:10

was ist das denn bitte für eine Aussage!? du kannst denken was du willst okay ich hab es vllt mal verwechselt mit dem opferfest wow omg ich bin kein moslem mehr nur weil ich es verwechselt habe ich glaub ich will einfach nur so zuhause bleiben und nicht an so eine  besonderen Tag mit meiner ganzen Familie feiern nee das will ich nicht. Echt bescheuert manche hier echt!

0
Kommentar von DerDanda1
08.07.2016, 13:43

xD ich verwechsel auch nicht Heiligabend mit Christi Himmelfahrt oder so

Nicht gleich ausrasten mein lieber

1

Was möchtest Du wissen?