Wie kann ich mich ohne Pc in Lol verbessern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schließe mich natürlich allen an, die sagen, dass du deinen Urlaub genießen solltest, aber um deine Frage zu beantworten:

Guck dir Videos zu Spielanalysen an, Tutorials zu Champions, LCK, EULCS,...
Da lernt man immer noch was Neues.

Und dein "Skill" kannst du nicht ohne zu Spielen trainieren, aber bei n paar Wochen dürfte dass auch kein Problem sein ^^

LG Finsterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einfach den urlaub genießen. ne pause tut gut und das verlernst du nicht so schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Skill verlernst du glaube ich nicht XD Vielleicht wenn du dein 1. Game dann wieder spielst wird es für einige Minuten erstmal komisch sein aber dann sollte es gehen. Ich habe vor 2 Tagen mein 1. Game seit ein paar Monaten gemacht und Meine "Skills" haben sich nicht verändert.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir videos der LCK an, da kann man noch was lernen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den Urlaub genießen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles im Kopf durchgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?