Wie kann ich mich ohne Handschellen gut selber fesseln?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gut geeignet für so etwas ist Paketklebeband, das kann man - mit etwas Geschick - selbst anlegen. Wichtig ist aber, einen spitzen Gegenstand in der Nähe zu haben, sonst kommst du nicht wieder frei. Am Besten schaust du mal in einem Baumarkt, ob du ein Klebeband zum leichten Abreißen ohne Schere (solches mit Einkerbungen an der Ober- und Unterseite, oder papierhaltige Bänder, wie sie zum Abkleben bei Malerarbeiten verwendet werden) bekommen kannst, das erleichtert das Losmachen nochmal deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon5
10.07.2017, 13:00

Sorry, aber wie kann man einem völlig unerfahrenen Kind so einen Rat geben?? Fesseln will richtig gelernt und muß geübt sein.

0

Zip Ties oder auch Kabelbinder genannt. Die kriegst du in jedem Baumarkt/Supermarkt mit Büroabteilung. Oder nimm einfach normales Klebeband. (Wenn du aber deine Hände/Beine fesselst bitte achte gut darauf das nicht im Stehen zu machen/Danach aufzustehen... wenn du fällst kannst du dich nicht abstützen. Viele sind deswegen schon Blind geworden, Haben Hirnschäden abbekommen oder sich üble Beulen,Platzwunden und Brüche geholt.) 

Fesseln muß sehr lange geübt und richtig gelernt werden. Warte ab, bis du etwas reifer und erwachsener geworden bist und einen Partner gefunden hast, mit dem du das üben kannst. Dieser Partner sollte aber sehr viel Erfahrung besitzen. Fesseln ohne eine andere anwesende Person kann sehr gefährlich, schlimmstenfalls sogar lebensbedrohlich werden. Du kannst dir beispielsweise Nerven abklemmen, die dann absterben usw.

Hmm, tu es nicht, ohne dass jemand dabei ist. Oder halt nur die Füße fesseln, damit die Hände frei bleiben.
Du kommst da im Ernstfall eben wirklich nicht selbst raus und dann hast den Eltern viel zu erklären. 

Dir selber die Hände auf dem Rücken zu verbandeln: das lass bitte komplett sein ohne 2. Person.

Diese Fantasie kann ich grundsätzlich gut nachempfingen. Aber ich denke dafür ist es  noch zu früh für dich. Was erwartest Du denn was es Dir bringt wenn Du dich im Zimmer fesselst? 

Und mach das keinesfalls (!) mit einem Partnerin Deinem Alter. Das wäre zumindest mein aktueller Rat.

Spätestens wenn dich deine Eltern befreien müssen weil irgendwas schief ging merken sie es sowieso. Du solltest warten bis du einen Partner hat mit dem du das ausleben kannst.

Du könntest Seile oder Gaffertape verwenden. 

Bis auf die Hände kannst du dich mit einem Seil selber fesseln. Die Hände kannst du wohl nicht fesseln, außerdem musst du dich dann doch auch wieder selber von den Fesseln befreien können?

Du kannst dich nicht selbst richtig fesseln. Dafür brauchst du einen Partner.

Super gefährlich,aber Dein Leben.

Putz Dein Zimmer selber, Dann brauchst du auch keine Angst vor Entdeckung haben.

Vielleicht wird es auf den einen oder anderen etwas komisch und krank wirken

Korrekt.

wie machen dies andere Mädels in meinem Alter?

Gar nicht.

Was möchtest Du wissen?