Wie kann ich mich ohne Fitnessstudio richtig durchtrainieren? (gleiche wirkung)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du weißt wie man richtig trainiert dann kannst du das zuhause machen, aber ich denke fürs richtige muskeltraining barucht man schon ein paar geräte desshalb geh einfach joggen

Alle wichtigen Geräte selbst kaufen und einen Personaltrainer suchen, kostet aber wahrscheinlich das zehnfache einer Jahreskarte. Laufband und Hometrainer kannst du ev, durch Joggen und Fahrrad ersetzen. :)

joggen, liegestütze, sit ups, kauf dir für 39,95€ hanteln im intersport, lohnt sich auf dauer wirklich!!! mach einfach übungen, die du zu hause machen kannst, füll einen messbecher mit wasser und halte ihn mit ausgestrecktem arm von dir weg! das gibt muskeln, aber zum abnhemen würde ich einfach auf ernährung achten und viiieeeel joggen gehen! also selber kochen, viel obst/gemüse!

sehr guter tip. ich bin eine frau, da ist das mit den hanteln schwierig, weil ich da keine muskeln möchte. :) hast du eine idee für den bauch?

0

Jeden 2. Tag Fahrradfahren, dann noch ein bisschen Aerobic und gesunde Ernährung. Oder kauf dir einen Crosstrainer, wenn dir das liegt, der kostet ca. 300 Euro und das rechnet sich schon wenn man den regelmäßig benutzt. Viel Erfolg.

Ausdauer sollte klar sein (Fahrrad, Schwimmen, Joggen).

Für Kraft:

  • Kniebeuge
  • Klimmzüge
  • Liegestütze
  • Bank-Dips
  • Front-Drücken
  • Kreuzheben
  • Crunch

laufen gehen

schwimmen gehen

steine schleppen (also handeln selber bauen)

holzhacken

sit ups

liegestütze

klimmzüge

gewichte heben (nen fernseher oder so, halt was schweres)

ach da gibts viele möglichkeiten.

Was möchtest Du wissen?