wie kann ich mich offiziell nennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Zeit zwischen offiziellem Schulende und Studienbeginn bist Du schlicht arbeitslos, es sei denn, Du jobbst etwas. Dann könntest Du Dich Reinigungshilfskraft oder Pizzabote nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grossemaus1234
07.07.2011, 14:51

nein ,ich arbeite leider nicht, aber arbeitslos klingt auch nicht gut, scheint aber am "richtigsten" zu sein, danke;))

0

Zur Zeit arbeitslos.... Bist du die paar Monate einfach, auch wenn du dich nicht so fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grossemaus1234
07.07.2011, 14:51

dankeschön, aber jetzt arbeitslos hinzuschreiben, mit meinem alter;..ist auch nicht wirklich das beste;))

0

Wenn du angenommen wurdest bist du bereits Studentin. Dürfte ja bald sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grossemaus1234
12.07.2011, 16:49

ich habe mich ja noch nicht inskribiert, das mache ich erst im kommenden monat;)

0

Was möchtest Du wissen?