Wie kann ich mich nur davor drücken?

9 Antworten

Es gibt immer 2 Möglichkeiten:

  1. du sagst ihr die Wahrheit. Morgen ist wahrscheinlich der letzte schöne Tag wo es richtig heiß ist. An den See gehen kann man nur noch morgen (also in deinem Fall), aber ins Kino kann man immer gehen.
  2. du denkst dir eine Ausrede aus, z.B. schlimmer Durchfall, Haustier trank, Geburtstag von Großtante vergessen, Kopfschmerzen
  3. du verschiebst die Session am See, weil deine Familie hast du immer, und unternimmst was mit der Freundin

Ich weiß, daß es jetzt doch 3 Möglichkeiten waren ;)

Keine Ausrede, sondern ehrlich sein. Weil es ist das Risiko da, dass es eh einer rausbekommt und zweitens hat man ein schlechtes Gewissen. 

Ausreden wird kaum helfen (aber ein Tipp trotzdem
Lad sie mitzukommen ein das ist allemal besser als verschieben

0ldSchool14

Was möchtest Du wissen?