Wie kann ich mich nur bei ihr entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was jetzt stalken war oder nicht sei mal dahingestellt. Habe sie NIE Telefonterror oder sowas gemacht. Aber falsch war es dennoch und sie hat sich schlecht dadurch gefühlt.

Ich kannte mal ne Freundin die sie kannte und ihre Worte zu der Sache waren "unheimlicher stalker" "der hat mir ab und zu aufgelauert".

Ich denke mit der Tür ins Haus fallen bei einer Begegnung und sich entschuldigen wäre sicherlich das verkehrteste was man machen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob es da wirklich etwas zu entschuldigen gibt. Letzten Endes gibt sie dir ja auch keine Chance dich zu erklären, also bringt es nichts ihr da hinterherzulaufen. Sie scheint definitiv nicht daran interessiert zu sein dir die Gelegenheit einzuräumen ins Gespräch zu kommen. Für mich wirkt das schon sehr unreif. Ich weiß ja nicht, was ihr euch im Chat so erzählt habt, aber prinzipiell ist es auch kein guter Ort, um sich über sowas auszutauschen. Ich denke du solltest es dabei beruhen lassen. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist vielleicht über Dritte, die ein gutes Wort für dich einlegen und die sie auch selbst als gute Bezugsperson kennt, damit das Eis eventuell wieder gebrochen wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus986
10.08.2016, 02:53

Sie scheint definitiv nicht daran interessiert zu sein dir die Gelegenheit einzuräumen ins Gespräch zu kommen.

Naja ist jetzt schon ein Weilchen her als sie mich geblockt hatte, etwas über ein Jahr. Ich sehe sie ja auch nicht mehr. Dass sie auf mich zukommt wird wohl nicht passieren, glaube eher ich muss, nur ich hab kein Plan wie. Natürlich könnte ich mir stumpf ne andere Nummer zulegen und ihr was schreiben, aber Textnachrichten sind scheiße für sowas.

Ich weiß wo sie Sport macht, aber das ist in der Nachbarstadt, wenn ich da "reinzufällig" auch bin, geht das auch nur wieder nach hinten los...

0

Kennst du ihre Adresse? Wenn ja, würde ich ihr einen Brief schicken und alles erklären, wieso du sie gestalket hast und das es das andere Mal ein Zufall war. Wenn nein - vielleicht kennst du ihre freunde, die dir helfen könnten? Du kannst es ihnen erklären damit die es der Freundin weitersagen? Wenn nein, dann weiß ich selbst nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus986
10.08.2016, 02:57

Ja kenne ihre Adresse, aber ich weiß nicht ob sie weiß dass ich sie kenne oder ob ich sie immer noch kenne. Da wäre nen Brief halt doof von wegen "woher weiß er wo ich wohne".

0

Schreib ihr doch einfach eine Email oder sowas, wo du das Missverständnis aufklärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?