Wie kann ich mich nun entschuldigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib ihr zeit. sag ihr persönlich( wenn du sie persönlich kennst) das es dir leid tut und verspreche das du das nie wieder machst. wenn sie es annimmt dann danke ihr und sei immer freundlich!

Ganz einfach: Sag ihr persönlich: Es tut dir Leid, verzeih mir und dann abwarten bis die Person sich meldet! Kannst ja nicht erwarten das die auf einmal sagt. Alles okay

Junge verarscht freundin von mir...

Also ein Junge aus der Klasse von meiner Freundin nutzt die ganzen mädchen aus und verarscht sie sogar :( meine Freundin hat den mal angeschrieben und gefragt was das soll aber er hat nicht darauf reagiert (bei whats app hat sie das geschrieben und da kamen zwei blaue hacken aber er hat nicht zurück geschrieben) jetzt tut er das gleiche auch bei meiner Freundin und ich merke einfach wie sie am Boden zerstört ist :( und jetzt möchte ich ihr helfen ! Wie kann ich dem Typen klarmachen das er damit aufhören soll?

...zur Frage

Kann man dafür belangt werden wenn man als Junge sich bei Insta als mädchen ausgibt und Bilder verkauft?

Ein Kumpel hast ein Insta Account wo er sich als Mädchen ausgibt und Amazon codes dafür kriegt, jz ist er aufgeflogen und einer möchte seine 10€ wieder. Kann er dafür angezeigt werden? es ist ja kein vertrag abgeschlossen

...zur Frage

Mag mich das Mädchen oder verarscht sie mich nur?

Hab vor gut einer Woche ein Mädchen im Bus kennengelernt. Da wir vorher schon etwas miteinander geschrieben haben dachte ich, ich spreche sie mal an. Leider hab ich dann nicht mehr rausgebracht als ein gestottertes "hi". Und jedes mal wenn ich sie jetzt in der Schule sehe, geht sie mit ihren Freundinnen zu mir hin und sagt genau das gleiche gestotterte "hi" (als Witz nehme ich an) und wir reden dann halt etwas miteinander. Meine Freunde sagen jetzt alle, dass sie mich nur verarschen würde und dass sie sich über mich lustig macht. Was soll ich tun? Weiterhin mit ihr reden, obwohl alle meine Freunde davon abraten? Und sollte ich sie fragen ob sie mich verarscht? Was ist wenn sie lügt?

...zur Frage

Er wurde über instagram von einem "Mädchen" verarscht?

Mein Kumpel (18) hat auf instagram mit einem "Mädchen" (vermutlich fake-also:junge) geschrieben und dieses "Mädchen" hat ihn nach 2x 50 euro Amazon Gutschein gefragt, dafür sendet "sie" ihn private bilder. So, mein Freund hat es im Endeffekt akzeptiert und hat sich online 2x 50 euro Gutscheine geholt. Die hat er ihr per e-mail gesendet. Sie hat sich daraufhin bei ihn bedankt und hat ihn ein (privates) bild gesendet, dann blockiert.

Also was kann mein freund nun dagegen machen? Zur Polizei gehen und anzeigen geht natürlich, aber ob es was bringt? Ich denke nicht. Dazu kommt ja auch noch, dass er 18 ist und "sie" 16. Gillt das dann als kinderpornografie? Hat er sich damit auch strafbar gemacht? Mein Kumpel hat nun nur von ihr die e-mail Adresse, den chat hat sie ebenfalls gelöscht, dass bedeutet: man sieht nicht mehr was sie geschrieben hat sondern nur noch was mein freund geschrieben hat. Anscheinend hat sie ihr Account daraufhin auch gelöscht weil auch ich sie nicht mehr finden kann (mein freund findet sie auch nicht)

Hat mein freund nun pech gehabt? Polizei wird da sicher nichts finden, oder?

...zur Frage

Können Autisten oder Menschen mit Asperger-syndrom unter sich oder auch gegenüber "normalen" grausam sein?

Mit Grausamkeit meinte ich in diesem Fall das Mobbing, Ignoranz, Lästereien, gegenseitiges Verarschen, Ausgrenzung, Demütigungen usw.

Frage 2: Kann es auch vorkommen, dass ein kanner-autist von einem Menschen, mit Asperger-syndrom gemobbt oder ausgegrenzt wird

...zur Frage

Wie kann ich ihn vergessen endlich?

Hallo zusammen,
Ich bin seit über 2 Jahren in den gleichen Typen verliebt. Wir waren früher kurz zusammen, aber auch nur weil er mit jemandem gewettet hat mit mir zusammen zu kommen. Ich bin total drauf reingefallen. Aber sogar jetzt, nach so langer Zeit verletzt es mich immer noch und ich krieg ihn aber auch nicht aus meinem Kopf. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule, was die Sache nicht gerade leichter macht. Und was noch schlimmer ist er hat jetzt schon seit längerem eine Freundin die auch an der Schule ist. Ich will ihn vergessen und mich endlich auf was neues einlassen können. Warum liebe ich ihn immer noch obwohl er mich so verarscht hat und mich jetzt total ignoriert? Es ist wie so eine Hassliebe. Wie bekomm ich ihn aus meinem Kopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?