Wie kann ich mich nüchtern auch mehr trauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht ja vielen so wie dir, einer der häufigsten Gründe, weshalb Alkohol getrunken wird, denn Alkohol senkt die Selbstkritik, und man wagt Dinge zu tun, welche man nüchtern nicht wagen würde. Du könntest zwar nüchtern alles noch viel lockerer tun, entspannt usw. aber deine ständige Selbstkritik macht alles zunichte. Lerne in nüchternem Zustand weniger Selbstkritisch zu sein! Du bist ja angetrunken nicht schöner, interessanter, witziger usw wie wenn du nüchtern bist! Du kannst dasselbe oder noch viel mehr, wenn du nüchtern bist! Höre auf, dir dermassen unsinnige Fragen zu stellen wie etwa: Bin ich hübsch genug? Gefalle ich denen? Fällt mir was zu reden ein? Wirke ich Selbstbewusst oder doof? - Betrunken klappt das ja, also klappt es nüchtern auch. Mit Geduld, Mut, Viel Humor, und ohne dieser unsinnigen Selbstkritik, wirst du das mit der Zeit hinkriegen! Und es wird dir Freude machen! Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dir klarmachst, dass du besoffen auch nicht an Mädchen ran kommst. Es sei denn, die sind auch besoffen. Aber dann kannst du nichts mit ihr anfangen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnjoyYouurLife
12.08.2017, 01:41

Genau dann hatte ich "Erfolg" bei den Mädchen.

0

Würde dir Sport empfehlen stärkt das Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnjoyYouurLife
12.08.2017, 01:40

Mach ich schon. Ich spiele Fußball im Verein, geh regelmäßig ins Fitnessstudio usw 

0

Was möchtest Du wissen?