Wie kann ich mich noch interessanter machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Spielchen machen unglücklich, sie sind wenig zielführend.
Da sie aus einem Defizit entstehen, sind sie destruktiv und bewirken das Gegenteil des gewollten Effekts.

Wenn Du weißt, dass jede Sekunde mit Dir ein Geschenk ist, brauchst Du Dich nicht künstlich durch manipulative Verhaltensweisen "interessanter" machen.

Viel Erfolg! :)

verzweifelttttt 02.07.2017, 00:49

Aber er soll mich noch mehr wollen als jetzt schon 👀 wie bekomm ich das hin mit irgendwelchen Tricks die Jungs austurnen jetzt nicht auf Sex bezogen für bzh und so weiter

0
GauranaBrana 02.07.2017, 01:06

Hast Du meine Aussage nicht verstanden?

0
sam1388 02.07.2017, 02:04

Er meint damit das wenn er dich interessant Findet, selbst an dir dran bleibt ohne das du irgendetwas "tun" musst

0

Bleib bitte wie du bist und spiel keine Spielchen. Er soll doch DICH wollen und nicht eine Person die du ihm vorspielst.

verzweifelttttt 02.07.2017, 00:47

Jaa ich bin auch wie ich bin aber zum Beispiel mit der Eifersucht ich kann ihm nichts sagen da er nicht mein Freund ist deswegen will ich auch nicht übertreiben aber wär das okay wenn ich zb eifersüchtig bin wenn er von anderen Mädchen angetanzt wird also das ich ihm das sagen kann? Weil will ihn auch nicht damit nerven

0
pingu72 02.07.2017, 01:03
@verzweifelttttt

Eifersucht ist nie gut. Wenn überhaupt könntest du zB sagen, dass du gerne mit dem Mädchen tauschen würdest...

0

Am besten nur antworten, wenn er schreibt ;-)

verzweifelttttt 02.07.2017, 00:36

Aber sonst denkt er doch, ich habe keine Interesse weil er erwartet doch das ich mich auch mal melde 👀

0
2001prozentig 02.07.2017, 00:37

Nein man das ist ne totale Sch*isse... So denkt man nur dass das Mädchen keinen Bock auf einen hat... Sprech aus Erfahrung

0
mamschki 02.07.2017, 00:41
@2001prozentig

Ein bisschen Pause ist immer gut. Das erhöht die Spannung. Ich spreche aus sehr langer Erfahrung 

0

Was möchtest Du wissen?