Wie kann ich mich nicht mehr so einsam fühlen...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Magst du Tiere? Vielen einsamen Menschen kann der Kontakt zu Tieren helfen.

Wenn ja, dann muss es ja nicht gleich ein eigenes Haustier sein, aber im Tierheim gibt es viele Tiere die man auch einfach nur so besuchen und streicheln kann. Die meisten Tierheime sind froh über Freiwillige, die sich ein bisschen um die Tiere kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Phase hat eigentlich jeder mal.

 Es hilft sehr, erst mal einfach alles, was einen bedrückt, aufzuschreiben. Egal wie komisch sich das dann anhört oder wie wenig Zusammenhang dahinter steht. Wenn man es aufschreibt, merkt man, was man braucht.

 Du sagst du fühlst dich einsam und hast alles verloren. Dann musst du überlegen warum das so ist. Mir hat das sehr geholfen und nachdem ich dass aufgeschrieben hatte, konnte ich es besser glauben und viel besser verstehen, warum es so ist und dann etwas dagegen tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir jemand suchen mit dem du mal über alles redest und mal alles raus lässt was dich bedrückt!

Es ist schwer dir zu helfen, weil wir dich auch nicht kennen ....

Hast du wirklich niemand? Oder nur sehr wenige Menschen?
Der Tipp mit den Tieren der schon kam war super!

Tiere können in solchen Situationen enorm helfen! Vor allem können sie deine Lebenslust, deine Moral und vieles mehr wieder aufpeppen :)

Also, reden und nachdenken!

Viel Erfolg!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu Hause einsam bist würd ich dir ein Haustier empfelen.

Seh es einfach positv allein zu sein so hast du mehr Zeit um dir Sachen besser zu überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Tier ist ne gute Idee..schon süß wenn dein Hund dir die Tränen aus dem Gesicht leckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles hast Du verloren?

Was denn so alles? Haus und Hof? Dein Vermögen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir etwas zugestoßen oder hat es einen bestimmten Grund?
Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xghostiechanx
14.11.2016, 16:23

Naja, also ich leide halt an Depressionen und bin in Therapie. Ich bin 13.

0

Was möchtest Du wissen?