Wie kann ich mich nicht mehr nicht mehr errinern

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es klappt schon mal gar nicht mit verdrängen und niemals in zwei Tagen. Setzt dich selber nicht unter Druck indem du denkst du musst jetzt alles vergessen. Wenn du die Gedanken einfach kommen lässt ohne gleich zu denken " nein ich will da jetzt nicht dran denken" sodern einfach den ganzen Gedanken bis zum Schluss denkst dann werdeN die mit der Zeit von ganz alleine weniger bis du irgendwann gar nicht dran denken wirst. Etwas Geduld musst du aber auch haben. Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schwer. Entweder Hypnose (das geht echt) oder du machst soo viel dass du keine Zeit hast darüber nach zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht mit dem Vergessen habe ich schon 2 Tage ausprobiert klappt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht ich bin 11 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?