wie kann ich mich neu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit den schlechten Seiten auflisten ist schon eine gute Idee (so hab ich das bei meinem Ex auch gemacht :D) Ich denke, dir wird dann bewusst, dass du auch ohne ihn kannst und es dir gut gehn wird. Ansonsten sei offen, genieße dein Leben, geh aus und hab Spaß. Du wirst jemanden kennenlernen und dich neu verlieben, das kann ich garantieren. Die Zeit wirds bringen. Viel Spaß dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kenn ich! ich musste mal das gleiche durchstehen. ich war auch dummerweise mit einem Jungen zusammen, der in Frankreich lebt und den ich auch nie wieder sehen würde! das ist jetzt ungefähr 1 Jahr her .. am anfang habe ich auch die ganze zeit lang nur geheult, wollte keinen anderen, und wollte den sogar später heiraten , totaler quatsch :D ich würde mich an deiner stelle einfach so viel wie möglich ablenken, z.B. mit Freunden oder Sport, und nach ein paar Tagen legt sich das schon wieder. auch wenn du anfangs Traurig bist.. nach einer Zeit wirst du es garantiert nicht mehr sein und nach ein paar Monaten wirst du schon darüber lachen können, dass du jemanden geliebt hast, den du nie wieder sehen würdest.. war bei mir genau so !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche bei dem Jungen alle Fehler oder Dinge die du an ihm nicht so gemocht hast zu sehen, konzentrier dich nur auf die schlechten Seiten von ihm und versuche dich vlt. mit anderen Leuten zu treffen =)... VIEL GLÜCK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unternimm mehr mit einer neuen person ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?