Wie kann ich mich neu inspirieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was du erlebt, haben schon viele künstler mitmachen müssen. der gegenwind ist dazu da, herauszufinden, ob sich deine künstlerische ader trotzdem durchsetzt, oder ob du irgendwann aufgibst und irgendwas ganz bürgerliches machst. und der gegenwind regt dich auch an, deine innere motivation besonders deutlich zu spüren. sieh es mal positiv: wenn deine eltern nicht dagegen wären, wäre es dann nicht vielleicht viel langweiliger zu malen? viele menschen lockt besonders das "verbotene". also sei deinen eltern einfach dankbar dafür und sage ihnen das auch. dann sind sie so verblüfft, dass ihnen die sprache wegbleibt, weil du ihnen den wind aus den segeln genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, wie genau du das jetzt meinst, aber schau die Natur abends nachts an und auch sonst so oder male deine träume mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schonmal nicht schlecht :). Am besten urlaub machen, etwas mit freunde unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?