Wie kann ich mich nass rasieren ohne Pickel und Entzündungen zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Babypuder hilft gegen Pickel und Reibungen oder roter Haut und wirkt beruhigend auf die Haut. Und natürlich Aftershave ohne Parfüm und Alkohol.  

Und entzündungshemmende Tabletten wie Ibuflam, dazu einfach die Tablette klein drücken bis sie nur noch Pulver ist und mit ein paar tropfen Wasser mischen das eine Paste entsteht, dann auf die Pickel geben. Damit kannst du ihnen praktisch beim schrumpfen zuschauen;D

Aber vielleicht hast du auch einfach einen zu billigen oder stumpfen Rasierer? Und bei dem Rasierschaum auch drauf achten das da nicht unnötige Chemie drinnen ist.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Rasieren bekommt man keine Pickel. Im Teeageralter sind Pickel normal. Ich wette mit dir, das du auch dann Pickel bekommst, wenn du dich trocken rasierst.

Wenn beim Rasieren deine Haut aufreißt, dann ist deine Klinge stumpf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du nicht einfach einen Elektrorasierer, ich bin schon seit Jahren umgestiegen und das Ergebnis wird schön glatt und ohne Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tondar
02.02.2017, 18:26

Habe schon etliche Elektrorasierer versucht. Das Ergebnis war immer sehr ungründlich und die Haut war auch gereizt!

0

Was möchtest Du wissen?