Wie kann ich mich motivieren, zur Dönerbude zu gehen? (bin zu faul)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dein Hunger treibt dich schon irgendwann hin. Wenn die Faulheit über dem Hunger steht, dann gute Nacht. Oder du denkst daran, dass du da einen Freund von dir triffst, villeicht, mit den du dan quatschen kannst, wenn du willst. Oder du rufst jemanden an der für dich da hin geht.

Warte bist du soviel Hunger hast, bist du nicht mehr anders kannst.

nein, ich denke auch fast, dass du verhungern musst.

freu dich einfach auf deinen schönen döner den du danach haben wirst und ende oder du wirst wohl leider verhungern müssen :D

denk an die hungernden Kinder in Afrika, die wahrscheinlich 20 km laufen würden um nur das brot des döners zu bekommen!!! beweg deinen kadaver hoch und lauf einfach los.... dauert 10 minuten... p.s.: bin übrigens auch ein faulancer ;-)

Dein Hunger ist noch nicht groß genug. Wenns soweit ist, bedarf es keiner Motivation mehr.

xD dito

0

mach einen hund sauer auf dich und renn weg wenn er dich erwischt macht er aus dir döner... XD

steck doch deinen kopf zum fenster raus und der erste der vorbei kommt, den bittest du für dich zur dönerbude zu gehen, gib ihn geld mit und bette zum lieben gott, dass er dir was essbares vom dönerladen mitbringt. wenn nicht--- haste pech gehabt und machst heute deinen diättag.

Geh ins Bett, dann ist der Hunger auch weg

das sind genau die Fragen, für die ich Gute Frage hasse

bestell einfach nen döner

Aufstehen un los gehen.

So einfach ist das!

Was möchtest Du wissen?