Wie kann ich mich motivieren zum Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder man bekommt das in der Kinderstube mit, oder auch nicht.

Denkende Menschen müssen überlegen, wie sie ihr Leben gestalten wollen. Ein oder mehrere Praktika gehören heutzutage zu den Pflichten von Schülern, leider auch von qualifizierten Erwachsenen mit abgeschlossenen Ausbildungen. Man muss da durch, die "Ausnutzgesellschaft" nimmt, ungehindert von den Verantwortlichen in der Wirtschaft, die von der Politik auch nicht gebremst werden, überhand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abby15 31.01.2016, 11:51

ich freu mich eigentlich schon aufs Praktikum. der erste tag wird bestimmt nicht so anstengend.

0

überleg dir wei du es schaffen kannst zu anderen dort - nicht  die drei di edich runterziehen - gleich mal aktiv Kontakte zu finden ein bißl Smalltalk etc.oder überlegen was dei interessiert  und dann überstehst du die zeit mit den dreien besser wenn du schon an die anderen dort denken kannst. Dein Ziel vor Augen halten wenn s ungut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abby15 31.01.2016, 11:52

ich freu mich schon aufs praktikum. der erste tag wird bestimmt nicbt so anstrengend.

0

Denk das muß sein. Augen zu und durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abby15 31.01.2016, 11:33

ja. aber eigentlich freu ich mich aufs Praktikum...

1
hoermirzu 31.01.2016, 11:43
@Abby15

Sehr gut! Du solltest versuchen, so viel wie möglich daraus mitzunehmen.

0

Du wirst auch im späteren Berufsleben mit Leuten zu tun haben die du nicht magst also solltest du dich daran gewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abby15 31.01.2016, 12:04

ich freu mich schon auf praktikum.der erste tag wird bestimmt nicht so anstrengend...

0

Was möchtest Du wissen?