Wie kann ich mich Motivieren um zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bereite dir einen richtig leckeren Drink zu. Ich mag an heissen Tagen am liebsten Mineralwasser mit Zitrone und Eiswürfel :) Dann schnapp dir eine Tüte Chips oder sonst was, das du magst. Ich liebe M&M's _ Auf jeden Fall gehst du mit der Verpflegung in dein Zimmer, schliesst die Tür und öffnest das Fenster. So bin ich immer total motiviert wenn ich da schön bequem auf dem Bett sitze und meine M&M's esse^^ So merke ich mir auch die langweiligsten Dinge viel besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belohn dich einfach wenn du gelernt hast oder denk daran das du eine gute note haben wirst und dir den stress mit deinen eltern ersparst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Religion ist nicht das spannendste Fach, aber sicher eines der einfachsten. Denk dir, dass es schlimmer hätte kommen können. Schlimmstenfalls tust du so, als würdest du das als GFS oder Referat vortragen müssen und sprichst es dir mehrmals laut vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach erst eine halbe Stunde etwas worauf du richtig bock hast und dann setzt du dich hin und lernst und nachher kannst du wieder etwas machen worauf du Lust hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel trinken , schockolade frische luft .und immer dran denken wenn du lernst einen guten abschluss hast kannst du viel geld verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

disziplin, mal die eigeninitiative ergrifen, bisschen elan und dann geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sitzt du vorm computer LERN !!! :D es gibt nix womit man sich zum lernen motivieren kann :D denk einfach daran wie toll es wäre ne 1 zu schreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lern direkt vorm unterricht - da hat man ja meist eh nichts besseres zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich machs so: -Pc, Handy, Radio, Fernseher, PlayStation, Ds ... aus xD -mach dir nen plan was du lernen willst -für jeden geschafften Punkt bekommst du was tolles (z.B. Stück schoki, Lolli^^, Eis, 1/2 Std fernsehen(erst für dannach) oder so.. was du gern hast) -sag dir: "das ist toll. ich will das machen. ich mach das jetzz und dannach hab ich frei. aber ich schreib noch dazu ne gute Note".

Aber vorallem: Sag dir einfach: SO jetzt LOS und mach dann min.30min.. und auch die pausen (die du vtl machst): Stell dir nen Wecker oder so. also naja.. pass auf das du alles schön geregelt kriegst und es nich vor dir herschiebst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versprech dir einfach ne tolle Belohnung, wenn du fertig bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?