Wie kann ich mich motivieren, meine Hobbies, sowie Sport, zeichnen, kochen usw zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
ich hatte damals das gleiche Problem wie du. Daher gründete ich meine eigene Modemarke mit dem Zweck Menschen zu motivieren und diese weiter nach vorne zu bringen.

Kannst ja mal vorbeischauen wenn du möchtest:)

www.voxury.de

www.voxury.de - (Schule, Freizeit, Sport und Fitness)

Aber allein mache ich nicht gerne....Ich mag es was allein zu machen

Also 😁 was machst du dann wenn du allein bist? Ich koche nur allein da dreh ich Musik auf und kann mit voller Begeisterung laut und falsch mitsingen

Allein radfahren ist auch klasse da braucht man sich nicht anpassen

Beim Malen braucht man auch keinen da kann man nebenbei fernsehen

Und dann hast du immernoch Freunde wenn du mal wieder nicht allein sein willst oder so🤣

2

Es ist aber echt so. Ich öffne mein Handy oder ich gucke fern. Ich hätte gerne was allein machen können aber es fehlt mir so schwer

0