Wie kann ich mich motivieren, meine Hobbies, sowie Sport, zeichnen, kochen usw zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
ich hatte damals das gleiche Problem wie du. Daher gründete ich meine eigene Modemarke mit dem Zweck Menschen zu motivieren und diese weiter nach vorne zu bringen.

Kannst ja mal vorbeischauen wenn du möchtest:)

www.voxury.de

www.voxury.de - (Schule, Freizeit, Sport und Fitness)

Aber allein mache ich nicht gerne....Ich mag es was allein zu machen

Also 😁 was machst du dann wenn du allein bist? Ich koche nur allein da dreh ich Musik auf und kann mit voller Begeisterung laut und falsch mitsingen

Allein radfahren ist auch klasse da braucht man sich nicht anpassen

Beim Malen braucht man auch keinen da kann man nebenbei fernsehen

Und dann hast du immernoch Freunde wenn du mal wieder nicht allein sein willst oder so🤣

Es ist aber echt so. Ich öffne mein Handy oder ich gucke fern. Ich hätte gerne was allein machen können aber es fehlt mir so schwer

0

Du musst dich ja nicht zwingen ,ansonsten kannst du deine Hobbys die du am liebsten machst versuchen in deine tägliche Routine einzubauen :)

Welche interessanten Sportarten gibt es, Erfahrungen?

Hallo Leute :) Da ich seit einigen Monaten meine Ausbildung im Büro angefangen habe, fehlt mir jeden Tag immer mehr Bewegung und Fitness. Deshalb möchte ich euch fragen, was ihr für interessante Sportarten kennt und welche Erfahrungen ihr habt und WARUM ihr die Sportart gut findet. Bei mir fehlt sowieso jegliche Motivation Sport zu machen und es ist wirklich schwer für mich eine Sportart zu finden, die auch echt zu mir passt. Deshalb kämen auch seltener ausgeübte Sportarten in Frage, kennt ihr welche? Ich bin weiblich 18 und würde auch mit dem ganzen ziemlich spät und ohne Übung anfangen. ALSO: Vorschläge, Erfahrungen und Ideen außer Basis-Sportarten wie Zumba, Fußball, Volleyball? DANKE :)

...zur Frage

Nervt es euch wenn beim kochen immer jemand in die Küche kommt oder ist es euch egal?

Die meiste Zeit kocht meine Frau. Jetzt wollte ich mal kochen. Ich bin jetzt nicht gerade der beste Koch und ich gebe es auch zu etwas chaotisch. Die Küche sieht danach immer dementsprechend aus. Ich mache danach aber immer alles wieder ordentlich und Räume auch auf.. Ich habe zu meiner Frau gesagt, dass ich heute allein kochen will. Sie kommt aber immer rein und räumt schon auf. Das ist wirklich nervig. Wenn man danach alles wieder ordentlich macht ist es doch egal. Ich sage zu ihr immer jetzt geh bitte raus ich mache das schon. Kaum ist sie draußen kommt sie schon wieder rein. Das nervt. Da bin ich auch schon sauer geworden. Jeder kocht nun mal anders. Ich würde nachdem man gegessen hat auch alles wieder sauber machen. Ich mag es halt nicht während dem kochen alles aufzuräumen. Ich sage ja auch nicht wie meine Frau kochen soll. Wenn sie während dem kochen alles aufräumt und putzt ist es ja auch ihre Entscheidung. Wenn ich alles so hinterlassen würde als hätte eine Bombe eingeschlagen könnte ich ja verstehen wenn sie sauer ist.

...zur Frage

Geburtstag allein feiern ...

In ein paar Tagen habe ich (w) Geburtstag. Da ich derzeit solo bin, werde ich wohl allein "feiern". Mit "Feiern" meine ich, den Tag für mich schön gestalten.

Da ich gern wandere, dachte ich, ich mache eine 2-3-Tages-Wanderung. Ich bin aber noch am Überlegen, was ich an meinem Geburtstag mache, falls das Wetter zum Wandern zu schlecht sein sollte. Ich dachte daran, den Tag dann vielleicht in einer Therme zu verbringen oder im Alpamare ... Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das allein so viel Spaß macht.

Hat jemand noch eine andere Idee für einen verregneten Geburtstag?

...zur Frage

MMuss ich wenn ich einen Auflauf mache, dass Gemüse, bzw, die Nudeln vorkochen?

Ich habe kein Rezepte , sondern möchte einfach so sen Auflauf machen. Meine frage ist also, ob die den Spinat und die Nudeln vorher noch einmal kochen sollte, oder ob die dann im Ofen von allein weih werden? Danke schonmal

...zur Frage

Als allein lebender Straßenbahnfahrer "viel" Geld verdienen?

Hallo! Ich möchte etwas arbeiten, was mir selber auch Spaß macht und da gäbe es das Straßenbahnfahren. Da ich bis jetzt noch keine Pläne von einer Familie habe,plane ich erstmal allein zu leben. Wenn ich mit Straßenbahnfahren ca.1800€ (Durchschnitt in meinem Bundesland) im Monat verdienen würde und ca. 800-1000€ für Steuern,Versicherung, Stromkosten, usw. zahlen muss, kann man damit einfach "überleben" und (fast) immer relativ viel Geld auf dem Konto haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?