Wie kann ich mich motivieren, gleich aus dem Haus zu gehen um zur Schule zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh nicht hin. Das schadet der Psyche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweitesIch87
02.11.2016, 07:02

Echt? Ok dann geh ich nicht😊

1
Kommentar von ZweitesIch87
02.11.2016, 07:04

Dann kann ich ja am Handy bleiben.😈

0
Kommentar von Gym80951996
02.11.2016, 07:04

Ja 😬 und ausschlafen 😏

0

Wieso müssen heute alle für das, was ihre pflicht ist, motiviert werden?

Schule ist Dein Job, weil Du Schüler bist. Also erfülle gefälligst Deine Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke an deine Zukunft, jetzt kannst du dich entscheiden ob deine Zukunft gut oder nicht so gut wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht drüber nachdenken ? Du musst ja ohnehin - also nicht auf Motivation warten weil das sowieso keinen Unterschied macht ob du Bock hast oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk daran das du zum Arzt müsstest um entschuldigt zu sein und das du dort ewig warten müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst überhaupt nicht. Wenn Du zu faul bist, dann geh nicht. Es wird aber wohl etwas anderes sein als Faulheit; das spielt jedoch keine Rolle.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freue Dich, dass Du laufen kannst! Komm, ich tausch´ gerne mit Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh kurz Kaltduschen oder hör deine lieblingsmusik 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?