Wie kann ich mich motivieren damit mir es besser geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi! ich weiß wie du dich fühlst, du bist nicht alleine! zuerst solltest du dir wirklich zeit nehmen und trauern, weinen hilft! nimm dir so viel zeit wie du brauchst. Wie wär es mit einem neuen Hobby? da wirst du auch neue Leute kennen lernen :) und keine sorge der stress mit deiner family und freunden wird nicht auf ewig dauern, sobald du dich mit denen dich wieder gut verstehst, unternimm bitte viel mit denen, das wird dir gut tun! Andere alternativen wären, dass du viel Musik hörst oder filme anschaust..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomaco
02.07.2014, 17:18

danke für deine hilfe :)

1

Um eine solch untreue Freundin ist es nicht schade. Sei also froh, dass es mit ihr zuende ging. Im Moment ist das natürlich alles äußerst viel für Dich. Und dass Du ausgerechnet jetzt auch noch Stress mit Deinen Eltern und Freunden hast, ist zudem auch noch sehr undankbar. Dennoch gibt es immer noch Schlimmeres. Ich weiß, das ist nur ein schwacher Trost...

"Wie kann ich mich motivieren, damit mir es besser geht ?"

Zurzeit leider gar nicht. Dieser Zustand sollte erst mal ausgelebt werden. Später könntest Du vielleicht einen langen Spaziergang machen um den Kopf freizubekommen. Anschließend trinkst Du vielleicht einen Beruhigungstee und überlegst mal wie Du vielleicht mit Deinen Eltern wieder klarkommen könntest. Sie haben in ihrer Jugend ähnliche Erfahrungen gemacht und werden sicherlich Verständnis für Dich aufbringen können. Wenn es Dir gelingt wenigstens mit einem Elternteil ein beruhigendes Gespräch führen zu können bist du nicht mehr allein mit Deinen Sorgen.

Vergehende Zeit wird die Wunden heilen. Ich wünsche Dir für die Zukunft eine vor allem treue Partnerin. Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mit deinen Freunden wieder etwas zu Unternehmen. Ich hab heute genau das gleiche nur hat mein Freund schluss gemacht wichtig ist das du jetz raus kommst :)

Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als mein Freund mit mir Schluss gemacht hat, war ich auch echt am Ende. Und als ich dann erfahren habe, dass es im Skiurlaub was mit einer anderen hatte, war ich mega wütend. Mir hat es sehr geholfen bei meinen Freunden zu sein, um mich abzulenken. Danach hatte ich auch eine etwas komplizierte Zeit, aber wenn man nicht den Kopf hängen lässt, hält man auch sowas durch. Also Kopf hoch! SUch dir etwas womit du dich ablenken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomaco
02.07.2014, 16:48

Alles Klar ,,

0

Manchmal muss man einfach akzeptieren das es einem schlecht geht und das eben auch seine Zeit braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?