Wie kann ich mich morgends dazu aufmuntern mich auf den tag zu freuen sowas wie lieder, ...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ganz ehrlich, um die Grundlage für einen positiven Tag zu legen brauchst du mehr als nur ein paar Lieder. Ich würde zu einem Morgenritual raten. Füg gleich unten ein Video ein. Hier kannst du es im Detail nachlesen: http://www.flowfinder.de/das-morgenritual/

Hoffe es hilft dir. Gruß

Wenn du (beste) Freundin/Freund hast einfach an diese denken und dich drauf freuen das du sie evtl. sehen wirst, oder irgendwelche witzigen Lieder bringen mich meistens zum aufstehen oder auch oftmals wenn mir einfällt das irgendwas spannendes oder wichtiges an diesem Tag passiert kann auch helfen! Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen! Mfg Marc :)

Ja das ist gut :-D

1

Hör morgens nach den aufstehen einfach deine aller liebsten Lieblingslieder an so das du sobald der Wecker klingelt es gar nicht mehr erwarten kannst diese Lieder zu hören.

Mein Lieblingslied ist im Moment gerade das hier, höher ich jeden morgen:

Probier's mal aus hilft bestimmt. LG :-D

Ich denke meistens an meine Freunde (beste Freundin z.B.) oder ein Telefonat mit ihnen. Das heitert auf.

Na vor allem: Überleg dir, worauf du dich an dem Tag freust. Das kann ja auch "nur" das Mittagessen sein oder das Joggen nach der Arbeit oder nen Kumpel, den du triffst.

Kathrina and the Waves: Walking on sunshine am besten laut aufdrehen, an die noch nicht vorhandene Sonne denken und gleich eine Gynmastik dazu praktizieren...

des macht irgendwie laune

0

Ich höre gern Punkige musik wie lieder von Sum 41 oder Betontod

Bitte, hör irgendeinen aufbauenden Soundtrack morgens zum duschen. Hilft so sehr!

Das hier zum Beispiel. Sing es jeden morgen einmal und du bist echt happy.

Rauch nen Jollie direkt nach dem Aufstehen und der Tag ist dein Freund

Danach bist du mit Sicherheit glücklich! Haha

Was möchtest Du wissen?