Wie kann ich mich morgen vor der blutabnahme drücken? DRINGEND

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So schlimm ist das auch wieder nicht. Nur ein kleiner Pieks. Außerdem wird das nicht gemacht, um dir zu schaden, sondern um dir zu helfen. Das wird ja wohl kaum ein Drogentest sein. Geh da einfach ganz entspannt hin. Das ist eine Sache von ein paar Minuten und schon bist du wieder draußen.

Ess etwas. Dann biste nicht mehr Nüchtern. Sag du hast es ausversehen gegessen. Aber warum hast du das denn überhaupt vor. Wenns um Drogen geht, kann der Arzt eh nichts machen, ausser vielleicht deinen Eltern erzählen das weiß ich nicht ob das auch unter schweigepflicht zählt..

Hab Be Allergie auf nuesse und meine Mutter glaubt dem allergietest nich

0

Vermutlich nicht. Nur wenn du von zuhause wegläufst, aber das ist ja leider auch keine Lösung.

Gesteh dem Arzt einfach, dass du Drogen genommen hast

ess fettes und dann is das blut nich verwertbar und so kannst den termin verscvhieben.

Vorher was essen, dann geht's nicht mehr ^^

was hast du verbrochen?

Nichts aber hab halt schiss vor der Nadel

0

Du gehst hin,streckst den Arm aus und fertig.

Geht nicht hab schoss vor der Nadel aber wenn ich es nicht mache dann darf ich nicht mit auf Klassenfahrt ( wegen evnt.Allergie )

0

Die wollen es mir aber am Kopf abnehmen und aus den Augenwinkeln sieht man die Nadel und ich hab Angst!!!!!!!!!!!!!

0

Wo gibt es denn so etwas? Aber hin und durch!

Was möchtest Du wissen?