Wie kann ich mich möglich schnell im Schulsport verbessern?

1 Antwort

Trainieren mit dem Eigengewicht:

Liegestützen, Situps, was es nicht alles gibt. Wenn du da (2-)täglich an dein Limit gehst, wirst du dich schnell verbessern.

Liegestützen kann ich gar nicht. Ich habe gar Keine Armmuskeln. Situpps sind auch schwer. Ich gucke Mal, was ich machen kann.

0

Was findet ihr cooler Tennis oder Parkour?

Sport

...zur Frage

Schulsport - Welche Note bei Nichtbeteiligung (mit Attest!)

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch.

Im Schulsport kann ich aufgrund einer Krankheit nicht mitmachen, habe jetzt ein Attest über ein Jahr vom Arzt für den Schulsport. Mein Leherer meinte nun also, dass ich beim im Sport maximal eine 4- oder 4-5 bekommen kann. Meine Mitschüler haben mir geraten, dass mich zu beschweren, da ich ja nichts dafür kann, dass ich nicht mitmache und somit eigentlich eine Durchschnittsnote bekommen müsste.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie wird das bei euch gehandhabt? Mir ist sowas bisher noch nie passiert.

Grüße, Vincent

...zur Frage

wie kann ich besser in sport werden? (schulsport etc.)

ich bin total schlank aber einfach sowas von unsportlich und ich versuche in letzter zeit in sport (schulsport und tennis) wirklich IMMER mein bestes zu geben, aber immer verliere ich und bringe auch die schlechtesten leistungen im schulsport. und das zeiht mich einfach total runter, da ich einfach nicht mehr kann, ich streng mich so an und es bringt einfach nichts, ich weiß nicht was ich noch machen kann, ich bin einfach am ende..

...zur Frage

extrem müde nach Schulsport

An sich bin ich ein sportlicher kerl aber nach dieser doppelstunde sport lieg ich zuhause im bett und bekomm nichtsmehr auf die reihe. igendwelche tipps zum aufpuschen? kaffee? etc?

...zur Frage

Kann ich mit Schulsport und einmal pro Woche Schwimmen abnehmen?

ich habe einmal in der woche 90 minuten sport in der schule. der ist nicht wirklich anstrengend. ich will abnehmen und deswegen samstags noch eine stunde schwimmen gehen. bringt das was? vielleicht fange ich auch noch mit tennis an.

...zur Frage

morgen in schulsport Fußball :(((((

heute hat sich herausgestellt dass wir morgen in sportunterricht fußball spielen ! in einer doppelstunde! und ich kann das überhaupt nicht, ich stehe immer nur dumm rum ! die anderen mädchen sind alle viel dünner als ich, ich fühle mich dann auch gar nicht wohl :(( ich würd am liebsten nicht hin gehen aber ich hab schon einigen fehlstunden in sport .. was soll ich machen morgen? will auf gar kein fußball spielen, weil ich kanns echt nicht und die jungs brüllen dann immer voll rum und meckern einen an :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?