Wie kann ich mich mit WLAN verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst in die WLan einstellungen, lässt nach dem WLan scannen, wenn es gefunden wurde klickst du es an und musst dann wenn du gefragt wirst den Code eingeben der auf der Rückseite deiner Fritzbox steht

SiriM 25.08.2012, 13:03

Vielen Dank, aber glaube mir, das habe ich alles schon unzählige Male versucht. Also das Smartphone zeigt mir ja wechselnd verschiedene Verbindungen an, bisher habe ich immer nur die Verbindung gewählt, die meiner Frizz-Box-Nr. entspricht, das ist doch richtig so, oder........?

0
Egorythmia 25.08.2012, 13:06
@SiriM

Ja, du musst dein eigenes netzwerk vorher auswählen. Wenn ich ein neues wlan hinzufügen will muss ich es nur anklicken, dann werde ich sofort nach dem passwort gefragt wenn es ein verschlüsseltes netzwerk ist.

0

Hast du dieZugangsgeandert? Kannst du andere Wlannetze erkennen?

SiriM 25.08.2012, 13:07

Ja, das Smartphone zeigt permanent wechselnde Verbindungen an, bisher habe ich es allerdings nur mit meiner Frizz-Box-Verbindung (mit der ich mich auch mit dem Note-Book verbinden lasse) versucht. Ich dachte, ich könne nur die Verbindung anklicken, die meiner Frizz-Box-Nr. entspricht.

0

Was möchtest Du wissen?