wie kann ich mich mit meiner besten freundin noch besser anfreunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal.... wenn sie das nicht möchte, kannst du das nicht erzwingen. Du musst ihr und dir Zeit geben. Rede mit ihr über deine Probleme und über Gefühle, z.b. Gefühle zu Jungs oder so. ;D Und das gibt ihr dann das signal, das du ihr vertraust... dann fängt sie auch irgendwann an dir alles zu erzählen und eig sollte es besser werden...

Zeig aber ja keine Eifersucht. Das zerstört Freundschaften mehr, als das es sie rettet. :)

das hilft mir leider nicht weiter den wir reden auch über jungs und allles und wir hatten auch noch nie streit aber irgend wie ist da immmer noch etwas zwischen uns den wen wir uns begrüsen dan umarmen wir uns auch aber wen wir dan mal beim nebeeinandergehen ausfersehen unsere hände beruhren ziehen wir bei se sie ihrgend wie direkt weg es ist alsob wir bei de enger befreundet werden wollen aber angst vor der reaktion des anderen haben :( aber trotzdem danke

0

versuch sie einfach besser kennenzulernen... unternehmt was zusammen begleite sie einfach mal irgendwohin versuch mehr an ihrem leben teilzuhaben versuch ihr bei problemen zu helfen

hoffe es hilft dir

Lg

Freundschaft ergibt sich, das kannst du net erzwingen...außerdem wenn man weiß das man Rechtschreibfehler gemacht hat, dann verbessert man sie, ganz einfach

Was möchtest Du wissen?