Wie kann ich mich mit meinen Freundinnen wieder vertragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mhh...ich gebe dir jetzt einen tipp aus eigener erfahrung...Nach einem missverständnis mit meiner freundin beim chatten war sie sauer auf mich...Ich schrieb ihr einen brief mit meinen gefühlen z.b. ich fühle mich sehr schlecht wenn du nichtmehr mit mir redest... ich bin mir eigentlich keiner schuld bewusst...aber mir tut es mir leid ´wenn du anderen mehr glaubst als deiner besten freundin... BITTE GLAUB MIR (@name)...Ich will dich nicht verlieren nur weil irgendwelche anderen so einen schwachsinn in die welt gesetzt haben... Ich wünsche dir sehr viel glück mit deinen freundinnen und hoffe ich konnte dir helfen MFG

versuch doch mal dich mit den beiden zu treffen! vielleicht bekommst du sie überredet und sie hören dir endlich mal zu! Lad sie ins Café ein, oder so was. Wenn das wirklich deine Freundinnen sind, haben sie auch Interesse an einer Versönung, bzw. einer Aussprachen!

Muss mal Recht geben, den jenigen die sagen dass wären keine richtigen Freunde. Eigentlich sollten die dir nämlich glauben und das sowieso einfach abhaken und ignorieren wenn irgendjemand so nen Müll erzählt.. aber jeder Streit geht irgendwann vorbei, mach dir keine Sorgen.

duftsternchen6 20.06.2011, 17:39

ja aber das doofe ist , das ist jetzt 2te sagen wir mal große streit seit tanja (eine von den beiden) letzten sommer in meine klasse kam , es gab schon mal so einen streit und das ist total unnötig und ich weiß auch das der streit irgendwann vorbei ist aber auch nur weil ich was dagegen machen .. also die beiden wollen sich vertragen hat mir einer erzählt (aber keine ahnung man kann ja keinem mehr glauben:D ) das die sich vertragen wollen aber immer muss ich die sein die hinter her läuft das geht doch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?