wie kann ich mich mit meinem schwarm anfreunden

3 Antworten

Hey;) 

Ich hab meinen schwarm nie anschreiben wollen weil ich nicht aufdringlich sein wollte und er sollte nicht sofort merken wie ich auf ihn steh.Trotzdem hab ich mich überwunden und hab ihn auf ganz freundschaftlicher Basis angeschrieben und jetzt verstehen wir uns echt gut .Vllt kennst du einen seiner Freunde oder so  und nimmst das als gesprächseinstieg

Schaffst du schon ;)

Fang erstmal an ihn anzulächeln und wenn er das Lächeln erwiedert, dann kannst du ihm ja einfach mal Hallo sagen. Wenn das klappt dann frag ihn mal ob ihr nicht was zusammen trinken gehen wollt... Ich weiß, heftige Überwindung.. Ging mir am Anfang genauso, allerdings gibt es keine andere Chance.. Das wird belohnt werden!

MACH ES UND SEI DANACH EINFACH GLÜCKLICH! EIN SUPER SCHÖNES GEFÜHL WENN ER ES ERWIEDERT! :)

einfach offen mit ihm reden (vllt mal im bus neben ihn setzen, wenn möglich) wenn du einigermaßen aussiehst und ihm sympatisch bist wird er dich nicht abweisen, wenn er nicht schwul ist

mfg horstiii

Was möchtest Du wissen?