Wie kann ich mich mit meinem Exfreund wieder anfreunden(Lange Frage)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, das ist die Hoffnung mal wieder stärker als der Verstand, der Klassiker wer kennt das nicht? :D

Am besten freundest du dich mit den 3 Gedanken an:

1. Persönlichkeitsstörung: Will und vorallem kannst du das die nächsten 2 Jahre ertragen? geschweige denn 5, 10 oder 20 Jahre?

2. Er hat ne neue Freundin und kann sich urplötzlich an nichts mehr erinnern was zwischen euch gelaufen ist aber er schreibt die trotzdem noch Herzchen? Denken meine Liebe, auch wenn die Wahrheit weh tut..

3. Ich weiß man wills nicht hören, aber es gibt andere Männer die sich vielleicht wirklich um dich Sorgen und dich lieben und dich auch respektieren, so wie du zurzeit behandelt wirst und dich fertig machst hat das nichts mehr mit Liebe zu tun sondern mit Wunschdenken. Aber man will ja immer das was man nicht haben kann.

Mein Rat: Sei nett, respektier das er eine Freundin hat, unternehm viel mit Freunden oder Familie da dass dein Selbstwertgefühl pusht und du außerdem auf andere Gedanken kommst. Dann hast du gleich eine ganz andere Ausstrahlung und das spüren auch attraktive Männer :P

Viel Glück für die Zukunft und ein baldiges Heilen deines gebrochenen Herzens und verschwinden des Kummers =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?