Wie kann ich mich mit Mädchen unterhalten?

1 Antwort

In der Schule kann man gut über Schule reden, oder ihr redet über hobbies oder so... Ich rede immer bei jedem über was anderes, was denjenigen halt so interessiert.

LG Rosinchen

worüber mit Mädchen reden?

hey leutz...

ich weis nicht worüber ich mit Mädchen reden soll?

könnt ihr mir soagen worüber ihr so redet... ( die Mädchen sind gemeint )

...zur Frage

Hilfe beim Schreiben einer englischen Rede!

Hallo ihr Lieben, Ich muss für morgen eine politische englische Rede vorbereiten. Die Themen können von "American Dream" bis zu "9/11" gehen also im Prinzip über alles. Jetzt habe ich nur das große Problem, dass ich so etwas noch nie gemacht habe und nicht weiß wie man so etwas gliedert, was da rein gehört oder wie man anfängt... Die Speech sollte so ca 2-3 Minuten dauern also nicht sonderlich lang sein. http://www.gutefrage.net/frage_hinzufuegen Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich über eine Hilfe von euch freuen würde, denn ich bin so wie so nicht gerade ein Musterschüler würde aber gerne mit der Rede ein wenig wieder zurecht rücken ;)

Vielen Dank schon einmal im Voraus,

euer Jothe.

...zur Frage

will mich mit einem mädchen treffen, aber bin zu schüchtern

hey, ich hab vor morgen das mädchen zu fragen, ob sie mit mir raus will, doch bin relativ schüchtern bei sowas (sie ist auch bissl schüchtern) ich wüsste nicht was wir dann mchen könnten und worüber wir uns unterhalten ... fällt euch da vielleicht was ein?

danke, Lg.

...zur Frage

Worüber kann man mit einem Jungen reden?

Also ich bin verliebt und weiß, dass der junge auch in mich verliebt ist ich würde ihn gerne anrufen oder mich mal länger mit ihm unterhalten, ich weiß aber nicht was ich sagen soll. habt ihr tipps???

...zur Frage

Wieso Unsicherheit und Schütern vor Mädchen die ich sehr mag?

Hey Leute ich werde meistens schnell unsicher und schüchtern beim reden mit Mädchen die ich sehr mag meistens weis ich nicht worüber ich reden soll was ich machen soll damit mir das nicht mehr passiert manchmal geht die peinliche Stille auch weg aber manchmal auch garnicht :/

...zur Frage

Über was soll ich mich unterhalten?

(W15) Neben mir in der Schule sitzt ein Junge der mir gefällt aber ich habe keine Ahnung über was ich mit ihm reden soll oder ihn zum lachen bringen kann. Bin bisschen schüchtern. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?