Wie kann ich mich mit ihm anfreunden? Oder eine Affäre beginnen ohne mich zu blamieren?

8 Antworten

Hello sigrid44441,

Deine Bemühungen werden so keine Erfolge zeigen. Nach seiner Antwort zu urteilen, ist er nicht daran interessiert eine Verbindung (augenblicklich) aufrecht zu erhalten. Er wünscht Dir einen schönen Tag....nicht mehr!

Du kannst Dich also zurückziehen oder aber den Versuch starten einen ONS zu erhaschen, der Dir nur weitere Gedanken u. evtl. auch mehr Gefühle an Land spült.

Manchmal hilft schweigen....um der Zukunft eine Chance zu geben.

Er hat dir gesagt was Sache ist, das finde ich sehr gut von ihm. Scheinbar ist er nichtmal wirklich an Freundschaft und Treffen interessiert. Das wird eine reine Sexkiste.

Akzeptier das so und überleg dir, ob du damit Leben kannst. Rein raus wieder heimgehen oder dass er es von heute auf morgen abbläst weil er eine andere hat. Wenn du auf mehr aus bist oder du gar schon Gefühle hast, dann lass die Finger davon.

Wenn du dir vorstellen kannst einfach nur Spass zu haben dann schreib ihm einfach ob ich euch bei ihm oder dir zuhause trefft.

Es liegt doch alles auf der Hand:

- er sagt er will nur Sex

- wenn er auf eine normale Freundschaft aus wäre, hätte er sich auch mal von allein gemeldet

- eine "normale" Freundschaft ist wegen dem Sex jetzt sowieso schwierig

Also wie ich das sehe hat er seinen Standpunkt ganz klar vertreten und will nicht mehr und nicht weniger. Mach dich nicht kaputt und lauf ihm hinterher. Wenn bei dir Gefühle mit im Spiel sind würde ich den Sex ganz sein lassen...!

er hatte geschrieben er möchte nur sex wenn ich damit einverstanden bin. Könnte natürlich auch mal was trinken gehen.

Ich weiss er hat sich nicht gemeldet sondern zweimal ich. Nur einer muss ja anfangen oder? Nur sollte das natürlich dann nicht immer so sein. Ich hab auch Freundinnen die sich meistens bei mir melden und weniger umgekehrt.

Warum ist eine normale Freundschaft jetzt durch das Angbot kompliziert?

0

Wie Verhältnis bessern?

Hab auf einem Ausflug mit meinen Freunden einen Jungen kennengelernt. Wir wohnen ca 70 km auseinander. Ich hab ihn schon ein paar mal angeschrieben und er hat mir immer geantwortet und mit vielen smileys geschrieben. Wir haben über mehrere Tage geschrieben und auch lange Texte. Ich weiß, dass er schüchtern ist. Bis jetzt hat er mich erst einmal angeschrieben weil ich ihm gesagt hat das er mir von etwas berichten soll. Ich würde ihn gerne Wiedersehen. Ich weiß, dass er mich (noch) nicht liebt ^^, da er mich nicht soo lange kennt. Deshalb würde ich mich erstmal gerne sehr gut mit ihm anfreunden und mich dann iwann mit ihm treffen. Jetzt kommt die eigentliche Frage. Wie mache ich das? Wie oft soll ich ihm schreiben usw.

...zur Frage

Woran bin ich bei ihm? Hat er wirklich interesse?

Hallo,

mal wieder ein leidiges Thema mit den Männern :D
Ich möchte hier mal einen neutralen Rat einholen.

Vor einer Woche hat mich jemand angeschrieben, dann haben wir zwei Tage so hin und her geschrieben.. dann meinte er, dass wir uns nach seinem Urlaub treffen müssen.

Seit gestern ist er aus dem Urlaub zurück. Wir haben dann kurz geschrieben, dann war ich ein wenig sauer, weil von ihm nur wenig kam! Er hat mir dann gesagt, dass er bis diesen Freitag Urlaub hat und wir da gerne was machen können.

Dann habe ich ihn heute Vormittag gefragt, falls er keine Interesse hat soll er es doch einfach sagen.

Darauf hat er geantwortet, dass er schon interesse hat!

Was soll ich von dem ganzen halten?

Wir schreiben zwar, aber er frägt nie wirklich nach einem Treffen!

Soll ich einfach abwarten, ob von ihm noch was kommt oder nochmal nachhaken?

Er ist 29.

...zur Frage

Er antwortet nicht auf meine whatsapp Nachricht?

Ich habe nun seit einiger Zeit mit einem jungen geschrieben der letztes Jahr eine Klasse über mir war. Ich hab ihn dann angeschrieben, sonst hat er mich immer angeschrieben. Nun antwortet er nicht mehr. Hab ihn vor 3 Tagen angeschrieben er hat es auch gelesen und er wollte sich auch mit mir treffen. Soll ich ihn nochmal anschreiben und fragen warum er nicht mehr antwortet oder soll ich es lassen?
Ich bin 17 und er 19.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Weiss nicht woran ich bei ihr bin?

Hi zusammen,

vor ca. 4 Monaten habe ich durch Zufall ein Mädchen kennengerlent

Kurz zu uns: Sie ist 32 hat 2 Kinder und war in einer Beziehung

Ich 29 single keine Kinder. Wir verstanden uns von Anfangan so super dass wir beide das Gefühl hatten wir sind seit Jahren zusammen

Wir haben uns "heimlich" getroffen da sie ja noch in einer Beziehung war und "kein falsches Bild abgeben wollte", naja ihre Entscheidung ist ja egal, jetzt weiss es ja sowieso jeder dass wir uns treffen :-) (Freundeskreis Familie usw.)

Die Beziehung mit ihrem Ex lief nicht mehr und sowohl ihr Ex als auch sie wollten nicht mehr zusammen sein / bleiben

Wir trafen uns, ich merkte dass sie Interesse an mir hat (Körpersprache Nähe suchen usw.) Beim 3ten Date/Treffen küsste ich sie einfach, sie war etws überreascht, doch nun war "das Eis gebrochen", ab dann küssten wir uns immer, zum G-Verkehr kam es später auch

Wir hatten immermal wieder G-Verkehr und es war bzw. fühlte sich Alles wie eine glückliche Beziehung an

Doch ich weiss einfach NICHT woran ich tatsächlich bei ihr bin? Ist sie nun meine Freundin? Stecke ich in einer Beziehung?

Kurze Details:

Seit wir uns "kennen" bzw. treffen, schreibt sie mich an, sie fragt ob wir uns sehen, sie fragt ob sie mich zur Arbeit fahren soll...

Wenn man es in Prozenten verteilt, meldet sie sich zu 90 % bei mir und ich zu 10 % bei ihr

Vor einem Monat ca. schrieb sie mir, ich muss Dir was sagen:

Und ich: WAS DENN ? :-)

SIE: Ich hab Dich lieb

Hmmm was will sie mir mit all dem sagen? Ich weiss einfach nicht woran ich bei ihr bin? Oder bin ich einfach zu doof um es zu merken?

Sie schreibt viel süßer und wenn wir uns treffen sagt sie fast nie etwas

Beispiel: Sie schreibt: Ich vermisse dich, würde so gerne in deinen Armen liegen, freue mich wenn wir uns sehen

Und wenn wir uns sehen, sagt sie nie

"Hmm habe ich dich vermisst, hmm ist das heute so schön mit dir" .Echt irgendwie seltsam :/

Vor ca. 3 Wochen schrieb sie mir:

Mal ne Frage an Dich: Ich so: JA ? Sie: Was ist das eig. zwischen uns ? Ist das eine Affäre? Was möchtest Du? Wie stellst du dir die Zukunft mit uns vor?

Und ich so: Nein eine Affäre möchte ich nicht, ich kann mir natürlich etwas mit dir vorstellen usw.

Bis HEUTE weiss ich dennoch nicht woran ich bei ihr bin? Soll ich es nun ansprechen was das JETZT nun zwischen uns ist? Oder einfach nochmal warten bis sie das Thema nochmal anspricht?

Sollte ich einfach mal das nächste Treffen absagen? (Hatte bis jetzt immer Zeit für sie). Oder mich mal 1 / 2 Tage einfach nicht bei ihr melden und dann sagen, ja Du hattest viel Stress ich wollte doch einfach mal deine Gedanken sammeln lassen und auch mal wissen ob ich dir was wert bin?

Oder soll ich doch einfach wie bisher weitermachen und abwarten was sich entwickelt?

Hat es eig. eine Zukunft mit uns 2 wenn ich mir jetzt schon so viele Gedanken mache? Macht sie sich auch solche Gedanken? Wieso sagt sie mir einfach nicht was sie will oder denkt?

DANKE FÜR DIE HILFE!

...zur Frage

Soll ich ihm eine letzte Nachricht schreiben oder es lassen und warten?

Ein Junge von meiner Schule, an dem ich schon länger Interesse habe, und ich haben seit über einem Monat jeden Tag geschrieben und uns gut echt verstanden. Er hat mich fast jeden Morgen angeschrieben und ich hatte schon echt das Gefühl das er mich mag. In den Pausen hat er immer zu mir geschaut und haben uns in den Ferien getroffen und mittlerweile könnte man sagen das sich schon Gefühle für ihn entwickelt haben... Nach dem Treffen hat er aber nicht mehr geschrieben. Daraufhin habe ich geschrieben das ich das Treffen schön fande. 3 Tage später hab ich dann halt die Antwort bekommen das er es auch schön fand aber nicht weiß wie es weitergehen soll. Ich hab ihn gefragt wie er das meint, darauf kam als Antwort er wüsste es selber nicht ... Ich hab ihn gefragt ob er überhaupt will das es weitergeht und dann hat er nur geschrieben 'die Frage ist wie geht es weiter' ... Dann habe ich halt noch geschrieben wie er es denn sehen würde, was er auch gelesen hat aber eben seit 2 Tagen wieder nichts geschrieben hat...

Ich verstehe ihn echt nicht was das soll und weiß auch nicht ob ich das jetzt einfach so lassen soll und warten ob und was von ihm kommt oder ob ich ihm nochmal was schreiben soll also sagen das ich schon Gefühle hab...

Am besten wäre es natürlich persönlich mit ihm zu reden aber ich sehe ihn die Woche nicht in der Schule weil er im Praktikum ist und wir Prüfungen schreiben und somit nur an bestimmten Tagen da sein müssen ...

...zur Frage

Denkt ihr er steht auch noch auf mich?

Ich habe vor vier Jahren einen Jungen kennengelernt. Ich war 10 und er 12. Wir waren total verliebt und haben auch rumgeknutscht. Wir waren einen Monat zusammen, dann ist er umgezogen und ich habe den Kontankt verloren. Jetzt habe ich vor drei Wochen seine Handynummer rausgefunden und ihn mal angeschrieben. Wir haben eine Woche lang jeden Tag gechattet, er hat auch mal geschrieben das er mich immer noch suess findet. Er ist sehr sensibel aber Ich traue mich trotzdem nicht ihn nach einem Treffen zu fragen da er 16 ist und ich 14. Ich bin mir nicht sicher ob der altersunterschied fuer ihn zu gross ist. Koennt ihr mir einen Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?