Wie kann ich mich mit ihm anfreunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich habe mit meinem Freund am anfang nur über das Internet geschrieben, bis es dann zu einem richtigen date kam. Das ist so viel einfacher, als zu reden, denn am anfang hat man viel zu viel angst. Sc´hreiben ist dagegen richtig leicht. Vorallem bei meiner extremen schüchternheit. xD Deshalb rate ich dir, ihn z.B bei Facebook oder einer anderen seite wo er vllt. angemeldet sein kann zu suchen. vielleicht findest du ihn und so kann alles viel leihcter beginnen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia030199
07.07.2013, 15:34

ok dankeschoen ! :-)

0

Was für ein Verein ist das denn? Habt ihr sonst irgendwelche gemeinsamen Hobbies? Ansonsten frag ihn doch einfach mal, ob ihr nich zusammen was trinken gehen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia030199
07.07.2013, 13:01

ein schwimmverein :-) nein , sonst keine gemeinsamen hobbies , . das problem is nur ich weiss nich wie :(

0

Überwinde deinen inneren Schweinehund und sprech ihn an und frag ihn ob ihr mal was zusammen macht könnt z.B. Kino, Spazieren gehen oder was auch immer du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?