Wie kann ich mich mit ihm anfreunden...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich du wäre würd ich einfach mal Hey wie gehts mit einem netten grinsen fragen & dann fängt ihr schon ma ein kleines gespräch an . Dann wenn du zuhause bist schreib ihn mal an und redet ein bisschn :D Aber das beste wäre wenn du jemand kennen würdest der mit ihm befreundet ist & derjenige dan irgntwie ein treffen ausmachn würde ^^ dann wirds schon i-wie funktionieren mit der freundschaft(:

2

ist nur irgendwie blöd: - Er hat schon totaal viele Mädchen als Freunde, -ich kenne niemandem mit dem er gut befreundet ist, -und wenn wir schreiben schreibt er immer nur so total kurze Antworten zurück :(

LG

0
6
@Lola1996

Das heißt aber noch Lange nicht das er nicht mir dir befreundet sein Möchte. Nun ja , wenn du keinen kennst der ihn kennt , dann musst du wohl selbst zugreifen. Also frag ihn dochmal ob ihr irgentwie was unternehmen wollt so als Freunde ;) ich denk mal das würde vllt klappen ^^ & das mit den Kurzen nachrichten ist bei Jungs eigntlich was ganz normales . Jungs schreibn nie sehr viel . Also Kopf hoch & viel Glück :)

0
2
@Fashionvictim

Soo gut kenne ich ihn jetzt auch noch nicht, dass ich mich gleich mit ihm treffen würde... :/ Aber schreiben ist auch irgendwie dumm,ne ;p

Ich weiß auch nicht oO

0
6
@Lola1996

Dann musst du ihn wohl ansprechen wenn es mit dem schreiben auch nicht so funktioniert , weil da kannst du auch so sehn wie er dich anguckt , was für ein ausdruck hat er im Gesicht , Antwortet er dir etc. alles was dir halt bei ihm auffält . Trau dich ihn anzusprechen , versuch mal mit ihm Richtig ein gespräch aufzubauen . Überleg dir Vorher einfach was du zu im sagen oder fragen könntest & wenns möglich wäre auch Lieber wenn er alleine ist , weil die meisten Jungs reden erst richtig wenn sie mit jemandem alleine sind . Versuchs ma & hab keine angst :)

0

unterhalte dich öfter mal belanglos mit Ihm

Also am besten ist wenn ihr erstmal chattet.Dadurch freundet ihr euch ja auch mehr an an.Wenn ihr euch gut versteht könntet ihr ja noch irgendwann mal reden.Also,nicht im Chat sondern jetzt in echt.

wie kann man sich mit einem einzelgänger anfreunden?

habe einen jungen auf meiner schule der ist 17 und auch ganz hübsch finde ich aber er steht immer alleine da und er soll andere verprügeln aber kann ich mich irgentwiemit ihm anfreunden?

...zur Frage

Englisch If Sätze: Typ 1 und Typ 2 von einander unterscheiden?

schreibe morgen ne Englisch Arbeit verstehe If Sätze eig. ganz gut aber ich hab kein Plan wie man die unterscheidet... im Buch stand das zwar erklärt aber das hat mir nicht geholfen... :(

...zur Frage

Ich kann mich nicht mit Jungen anfreunden. Was tun?

Ich bin ein Junge und dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen. Mit den Mädchen habe ich mich von Anfang an gut verstanden, nur mit den Jungen kann ich mich nicht anfreunden. Ich habe mich immer mit Mädchen besser verstanden. Ich will aber auch Jungen als Freunde. Ich weiß aber auch nicht wie ich auf die zu gehen soll... Helft mir!!

...zur Frage

Hübsch, aber nicht sein Typ ... Hä?

Ich habe über eine Freundin einen Typen kennen gelernt, den ich dann angeschrieben habe und wir verstehen uns eigentlich echt gut. Über meine Freundin weiß ich, dass er zu seinem Freund (Sie ist in einer Beziehung mit ihm) gesagt hat, dass ich zwar hübsch, aber eigentlich nicht sein Typ bin. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Er findet meinen Charakter klasse. Wenn ich nicht sein Typ bin, heißt das dann, dass er mich hässlich findet? Ich weiß, dass er auf jeden Fall eher auf dunkle Haare steht und ich bin blond. Aber das mit dem Typ, widerspricht sich dann wieder mit der Aussage, dass ich hübsch sei (Ist das dann eine Lüge?) Der Freund meinte dann, dass der Charakter aber doch auch wichtig sei, woraufhin mein Chatpartner sagte, dass er mal schauen würde, ob es nur Freundschaft, oder mehr werden würde. Ich habe keine Ahnung was ich von all dem erwarten, bzw. halten soll. Ich schreibe im Moment auch nur mit ihm, habe ihn nur 1x persönlich ganz zu Anfang getroffen und nicht wirklich viel mit ihm geredet, aber er schreibt sehr nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?