Wie kann ich mich mit ihm anfreunden...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich du wäre würd ich einfach mal Hey wie gehts mit einem netten grinsen fragen & dann fängt ihr schon ma ein kleines gespräch an . Dann wenn du zuhause bist schreib ihn mal an und redet ein bisschn :D Aber das beste wäre wenn du jemand kennen würdest der mit ihm befreundet ist & derjenige dan irgntwie ein treffen ausmachn würde ^^ dann wirds schon i-wie funktionieren mit der freundschaft(:

ist nur irgendwie blöd: - Er hat schon totaal viele Mädchen als Freunde, -ich kenne niemandem mit dem er gut befreundet ist, -und wenn wir schreiben schreibt er immer nur so total kurze Antworten zurück :(

LG

0
@Lola1996

Das heißt aber noch Lange nicht das er nicht mir dir befreundet sein Möchte. Nun ja , wenn du keinen kennst der ihn kennt , dann musst du wohl selbst zugreifen. Also frag ihn dochmal ob ihr irgentwie was unternehmen wollt so als Freunde ;) ich denk mal das würde vllt klappen ^^ & das mit den Kurzen nachrichten ist bei Jungs eigntlich was ganz normales . Jungs schreibn nie sehr viel . Also Kopf hoch & viel Glück :)

0
@Fashionvictim

Soo gut kenne ich ihn jetzt auch noch nicht, dass ich mich gleich mit ihm treffen würde... :/ Aber schreiben ist auch irgendwie dumm,ne ;p

Ich weiß auch nicht oO

0
@Lola1996

Dann musst du ihn wohl ansprechen wenn es mit dem schreiben auch nicht so funktioniert , weil da kannst du auch so sehn wie er dich anguckt , was für ein ausdruck hat er im Gesicht , Antwortet er dir etc. alles was dir halt bei ihm auffält . Trau dich ihn anzusprechen , versuch mal mit ihm Richtig ein gespräch aufzubauen . Überleg dir Vorher einfach was du zu im sagen oder fragen könntest & wenns möglich wäre auch Lieber wenn er alleine ist , weil die meisten Jungs reden erst richtig wenn sie mit jemandem alleine sind . Versuchs ma & hab keine angst :)

0

Also am besten ist wenn ihr erstmal chattet.Dadurch freundet ihr euch ja auch mehr an an.Wenn ihr euch gut versteht könntet ihr ja noch irgendwann mal reden.Also,nicht im Chat sondern jetzt in echt.

unterhalte dich öfter mal belanglos mit Ihm