wie kann ich mich mit fußpilz infizieren?

4 Antworten

Das geht ganz schnell und man merkt es meistens nicht. Im Schwimmbad oder wenn du die Schuhe von jemandem anziehst, der auch fußpilz hat. Oder aber auch wenn dein Immunsystem geschwächt ist kannst du leichter fußpilz bekommen.

Bei einen geschwächten Immunsystem am Besten. Dafür zieht man zum Beispiel seine eigenen Hausschuhe an oder die Badeschuhe im Schwimmbad.

Dafür zieht man zum Beispiel seine eigenen Hausschuhe an oder die Badeschuhe im Schwimmbad.

Um das Immunsystem zu schwächen?

0
@BarfussTobi

Nein um sich davor zu schützen Fusspilz zu bekommen von anderen Menschen. Man hat aber immer ein höheres Risiko wenn man ein kein gutes Immunsystem hat. Und um Fusspilz zu bekommen muss man wirklich ein nicht so gutes haben, ein gewisses Abwehrsystem sollte man schon haben um sich vor sowas wie Fusspilz natürlich zu schützen

0

Momentan eigentlich überhaupt nicht.

warum

0
@lol939

Den bekommt man wo viele Menschen sind(Freibad,Wo viele Duschen sind, etc.

1

Was möchtest Du wissen?